1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freimonat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aleks, 15. November 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Freimonat

37,80 im Monat für einen ein jahresvertrag, bei zwei jahren 3 euro weniger! um meinen fehler wieder auszubügeln!

15 euro rückholangebot für Film und Thema, hab ich hier noch nicht gelesen! 20 euro komplett abos intressieren mich nicht, hätte ich auch als rückholangebot nicht bekommen, da ich film/thema kunde bin. aber das weißt du ja eh!

so wie du schreibst, kann ich es nicht anders auffassen!

hab ich genau so, da ich sport nie brauche und ich das mit diesen gutschein nicht will, war das rückholangebot für mich die beste lösung

und du täuscht dich schon wieder! und wie! ich hab jetzt schon längst wieder gekündigt und könnte es ja so machen wie du! tu es aber nicht und ärgern tu ich mich deswegen schon 3 mal nicht! ich hatte 2 jahre ein gutes angebot, auch wenn du das jetzt nicht verstehen wirst, man muß ja nicht alles verstehn...!! kannst halt auch nicht alles so genau wissen und ärgern tu ich mich nur darüber, das es dir spaß macht, andere blöd anzumachen und ihre beweggründe, warum sie gerne ein freimonat haben etc. als heuchlerisch und der gleichen hin stellst, mich mehr oder weniger als dumm, weil ich so blöd bin, mich mit film und thema zu begnüngen, wobei es dir ja völlig wurscht sein kann. und die aussage, das es ein schlechtes rückholangebot sei, ist einfach käse! aber seis drum. macht dir halt spaß!

wenn du das jetzt erkannt hättest, das ich mich über DICH ärgere, und nicht weil du ein 20 euro komplett abo hast, das mich nicht intressiert, wären wir wieder dicke freunde! so weiß ich aber jetzt, was ich von dir halten soll und das wars von meiner seite.... ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005
  2. Hexelilli

Hexelilli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

so, wollte noch was zum Anfangsthema schreiben :) Wir haben zum 30.11.05 gekündigt und zwei Rückholanrufe bekommen. Den ersten abgelehnt und beim zweiten Anruf Premiere komplett gratis für einen Monat bekommen. Leider haben wir aber nichts schriftlich bekommen. Ist das so üblich? LG Lilli

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

hast du beim zweiten anruf auch abgelehnt? oder hast du ein neues abo abgeschlossen und ein frei monat dazu? mir hat man die freimonate bisher nur in brief form geschenkt, ich glaub, das ist bei den meisten so....

4. Hexelilli

Hexelilli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

*schluck* Ich meine, mein Mann hat abgelehnt und wir können einen Monat komplett gratis sehen.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na, das wird dann schon richtig sein ;) paßt doch oder? ist ja nicht so das man alle leute am telefon erwischt. wie ich bereits erwähnt habe, wurde ich bisher nur einmal angerufen, bzw. war ich zu hause als premiere anrief. wäre bei dir niemand da gewesen, hättest du das freimonat wohl auch mit der post bekommen!

6. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch schon einen Anruf bekommen bloß das ich so Blöd war und den erzählt habe das ich ein Prepaidabo besitze und es nächstes Jahr freischalte.

Aber ich denke das muss ja nicht heißen, das ich keinen Freimonat bekomme!:LOL:

7. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Komm lass uns wieder Dicke Freunde sein.:)
    Ich könnte sonst nicht mehr ruhig schlafen.
    Und das möchtest Du doch nicht oder.:confused: :(

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

NEIN :LOL:

:winken:

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

aber der stichtag rückt immer näher... morgen müßte was in der post sein sonst siehts mau aus.... ;)

10. Hexelilli

Hexelilli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hoffentlich bekommen wir nicht in den nächsten Tagen Post die lautet: Schön, daß Sie bei uns bleiben......:eek: