1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freimonat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aleks, 15. November 2005.

  1. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Freimonat

    Das Du Arroganz mit Tatsachen vergleichst ist dein Ding und sagt mir eigentlich schon alles.:rolleyes:

    Und wenn Du mit dem Angebot welches Du angenommen hast zufrieden bist ist doch alles OK.
    Premiere ist es mit Sicherheit auch.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Freimonat

    Auch wenn es hier nicht rein passt, habe heute Post von P. bekommen, da ich am Sportportal Tagesticket Gewinnspiel teilgenommen habe, und habe jetzt eine Gratis freischaltung eines Sport Tagesticket an einem Tag meiner Wahl gewonnen. Ich habe zwar Sport abonniert, Fussball aber nicht. Also werde ich mir nächsten Mittwoch, die Champions League anschauen.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Freimonat

    dann sag mir doch ganz einfach wieviel du für film und thema zahlst. genau diese kombination. keine andere! keine 20 euro komplett gutschein oder der gleichen! von dem reden wir jetzt nciht. auch kein prepaid, da ich film und thema nicht so bekomme.... sondern stinknormale rückholangebote.....

    ach ja: normal preis für mein paket für ein jahr: 37,80 euro
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Freimonat

    wenn premiere kündigern etwas schenkt. neu kunden mit prepaid abos günstige pakete anbietet. und ich monatlich viel zu hohe summen bezahle würde ich das ehrlich gesagt auhc machen.

    Es kann doch ehrlich gesagt nicht angehen das stammkunden die doofen sind und 50 euro bezahlen monatlich.

    und andere ein rückholangebot für 30 euro bekommen.

    oder bei einem prepaid nur 25 euro bezahlen.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Freimonat

    sebastian, er ist doch nur zum motzen in diesen thread! sieht man ja und macht sich dann auch noch lustig über 20 euro Film/thema rückholangebote... nur motzen! die leute, die sich hier im forum ehrlich infomieren wollen, was momentan so los ist, was andere anstellen um premiere etwas günstiger zu bekommen, ist dann der dumme....
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Freimonat

    Ich habe aber das Komplett zu 20€, also kann ich Dir nicht sagen was ich für Film und Thema zahle.

    Ich kann Dir aber gerne sagen was ich bereit wäre für diese Kombi zu zahlen.
    Nicht mehr als 15€.

    Der Normalpreis für dein Paket beträgt im übrigen nicht 37,80€ für ein Jahr, sondern für einen Monat.
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Freimonat

    Da hast Du vollkommen Recht.

    Ich würde mich trotzdem nicht wegen diesen 2 Freimonaten aufregen wenn ich sie nicht bekomme.
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Freimonat

    Ganz genau, ich bin nur zum Motzen hier.:cool:

    Ich habe mich hier genug Informiert wie ich Premiere am günstigsten bekomme, und habe auch deshalb Komplett für 20€ im Monat bekommen.:D

    Und deshalb brauche ich mich auch nicht zu Ärgern.:mad: :wüt:

    Was Du offensichtlich tust weil Du das ach so tolle Rückholangebot für Film und Thema angenommen hast.:)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Freimonat

    Aha na denn mir dochmla eine möglichkeit ohne irgendwas zu manipuilieren oder auf gut glück einzureichen wie man komplett für 20 euro bekommt? ;)
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Freimonat

    Wer hat hier Manipuliert?

    Sag mal ist deine Tastatur im Eimer.
    Diese Schreibweise ist ja Grausam