1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freimonat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aleks, 15. November 2005.

  1. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Freimonat

    Was willst Du auch sonst machen?
    Premiere Verklagen:confused: :)
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Freimonat

    na die strategie ist nicht immer gleich! ich wurde erst einmal angerufen (da war ich schon in der Freimonate-phase) und da hatte ich schon wieder mein abo verlängert, nur der premiere-mann wußte das noch nicht! also bis zu den brief, mit den gratis-monaten hab ich noch nie was vorher von premiere gehört! danach hab ich immer selbst angerufen, bei der nummer die dabei war (es wartet ein treubonus auf sie, steht da in etwa sinngemäß) und bin damit immer recht gut gelaufen! wie es dieses jahr ausschaut, werden wir dann ja sehen und zu Tixraiders einwand: wenns keine freimonate mehr gibt, gibts halt keine und man muß halt ein monat früher überlegen, was man tun möchte...
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Freimonat

    Was ich aber mit sicherheit nie machen werde, ist von mir aus bei Premiere anzurufen.
    Wer zu grosses Interesse zeigt hat gleich verloren.
    Das ist aber nicht nur bei Premiere der fall, sondern auch bei anderen grösseren käufen.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Freimonat

    TV Zeitschrift durch ein Abo von TV Digital ersetzen. Habe ich auch gemacht!

    MfG

    prodigital 2 :cool: :)
     
  5. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere Freimonat

    Ohh, man, ich bin jetzt recht zappelig. Habe immer noch nichts von einem Freimonat gehört. Alle betroffenen, bitte melden und sag wie es aussieht. :winken:
     
  6. wheel

    wheel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Freimonat

    Hallo,

    bei mir das gleiche. Abbo läuft am 30.11. aus. Habe auch nichts gehört,
    was mir aber egal ist. :winken:

    Gruß wheel
     
  7. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere Freimonat

    Hi Wheel,

    hast du schon ein neues Abo geholt oder verlässt du Premiere ganz?
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Freimonat

    sag mal mit dem lesen hast du es nicht besonders oder? ich hab geschrieben das ich selbst angerufen hab, stimmt! und damit GUT bedient wurde! nix mit verloren! so ein käse! ich hab film und thema zwei mal für 20 euro bekommen! wie kannst du solch ein schrott behaupten, wenn du es noch nicht gemacht hast!
    natürlich nach der kündigung, bei der nummer, die einem geschickt wird, wenn es die freimonate gibt!
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Freimonat

    Och mit dem Lesen klappt es ganz gut.
    20€ für Film und Thema findest Du gut?
    Aber wenn man mir dieses Angebot gemacht hätte wäre ich auch bedient gewesen.:rolleyes:

    Es gibt halt immer Leute denen kann man auch in der Wüste eine Heizdecke verkaufen und zu Ostern Schokoweihnachtsmänner.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Freimonat

    das heißt, du findest das als rückholangebot schlecht? das ist das selbe rückholangebot was leute hier im forum bekommen haben, die, wie ich, film und thema abonnenten sind! und die wurden angerufen! kommt also aufs gleich raus!

    ok, ich seh schon, du willst es umsonst haben und dein vergleich mit der heizdecke und den ganzen blödsinn kannst du dir sparen und zeigt nur wie arogant deine einträge manchmal sind! bei den rückholangeboten wird man nicht immer gleich behandelt und wir tauschen hier unsere erfahrungen aus! die sind nicht immer gleich! so wie es aussieht hab ich halt dann, in deinen augen, die heizdecke in der wüste gekauft, seis drum.... ich war zufrieden und bin es noch....