1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Freimonat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aleks, 15. November 2005.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.850
    Zustimmungen:
    21.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Premiere Freimonat

    Ich wollte meine auch per Einschreiben zurück schicken, meine Frau war schneller, hat den Brief so eingeworfen :mad: . Mal sehen, ob er trotzdem bei Prem angekommen ist. :)

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Freimonat


    Erstens die 22,90 € galten nur für Thema und nicht für komplett ( aufgrund der Preiserhöhung) 22,90 € für ein komplett Angebot würde ich natuerlich sofort annehmen.Ich vermute du hast seit längerem nicht mehr die Programmübersicht per Internet aufgerufen, da sie seit relativ kurzer Zeit sehr umständlich nur durch viele Klicks zu erreichen ist. Vor ca 6 Monaten war es da noch besser.Ausserdem wird die aktuell laufende Sendung nicht angezeigt , was mich auch stört wenn ich zum Beispiel den Wiederholungstermin ausfindig machen möchte. Bei Komplett würde sich das auch erledigen da ja die Programmzeitschrift dabei ist.Warum Anwalt.
    Ganz einfach ,ich gewinne den Eindruck das mich Premiere verarschen will, wahrscheinlich nciht nur mich, ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin bei dem sie das so versuchen , deshalb habe ich das hier geschildert damit die , deren Kündigung noch nicht soweit vorangeschritten ist schon mal vorgewarnt sind was die so abziehen.
    Warum nicht per Telefon klären ? Warum sollte ich, die Kündigung ist rechtmässig , schliesslich habe ich dazu die Bestätigung, ihr erwartet doch nicht ernsthaft das ich auf MEINE Kosten Premiere auf die eigenen Fehler aufmerksam mache ?
    Ich fand des schon unverschämt das ich nachdem ich ca 1-2 Monate kein Premiere geschaut habe da anrufen muss um ein neues Freischaltsignal für die Karte zu bekommen , was natürlich dazu geführt hat das die Sendung, die ich sehen wollte schon halb vorbei war.
    Mit Anwalt ist gemeint , das ich natürlich wie mit Premiere vereinbart die SC zurückschicken werde.Sollten sie dann trotzdem weiterhin Geld abbuchen ist das Diebstahl, oder was auch immer und was macht man wenn man beklaut wird ? Bestimmt nicht Danke sagen und das wars.
     
  3. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere Freimonat

    Hat schon jemand einen Freimonat für Dezember für Aboende 30.11. bekommen? Falls ja, war es per Post oder Telefon?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Freimonat

    Ich kann mich nur wiederholen ..... hab doch noch ein wenig Geduld !
     
  5. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere Freimonat

    Ja, ich bin ja geduldig, nur sehr neugierig. :D
     
  6. coheed

    coheed Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Freimonat

    habe auch zum 30.11. gekündigt und habe bisher erst einen Rückholanruf bekommen, in dem ich dummerweise gesagt habe, dass ich eher zu einem Gutschein tendiere. Bin mal gespannt, ob ich trotzdem den Freimonat bekomme.
     
  7. Eintrachtlerber

    Eintrachtlerber Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Freimonat

    Habe auch zum 30.11.05 gekündigt aber bisher hat sich noch gar nichts getan!!Langsam wede ich ungeduldig
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Freimonat

    Verstehe ich nicht so ganz.
    Hast Du gekündigt um die 2 Freimonate zu bekommen, oder weil dir Premiere zu teuer geworden ist?:rolleyes:
    Ich persönlich finde es recht armselig hier hinter Gratismonaten herzuhecheln.:eek:
    Aber jeder soll sich ruhig so klein machen wie er es für richtig hält.

    Aber verschon mich jetzt bitte mit dem Spruch“Aber andere bekommen ja auch….“
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.692
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Freimonat

    ob hecheln oder nicht! mich intressiert das ob ihr die gratismonate noch bekommt... nicht das premiere das jetzt abschafft! also posten wenn ihr was bekommt, oder auch nicht... das müssen wir schon wissen ;)
     
  10. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Freimonat

    Mein Abo läuft auch am 30.11. aus. Warte nun sehnsüchtig auf den Gratismonat-Bescheid, da ich dann in aller Ruhe mein Komplett-Gutschein für den 01.01.06 anmelden kann.
    Eigentlich ist ja der premieretypische Ablauf so:
    1. telefonisches Rückholangebot - abgelehnt
    2. tel. Rückholangebot (meist sogar identisch mit Nr.1) - auch abgelehnt, dann schriftliche Mitteilung von Premiere das man noch einen Gratismonat "Komplett" und einen weiteren Monat "Thema" drangehangen bekommt. (Auf nur "Thema" würde ich persönlich aber verzichten.)

    Nachdem ich nun nach meiner ersten Ablehnung (ohne den Gutschein zu erwähnen!) keinen weiteren Anruf bekommen habe, könnte ich mir vorstellen das Premiere seine Strategie eventuell geändert hat.:(

    Bis Mittwoch werde ich aber trotzdem noch warten.:cool: