1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bumblebee75, 2. Januar 2008.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere freigeschaltet

    ... der Samsung Standard ish Receiver aus der arena-Zeit funktioniert nicht mit einer I02-Karte. Damals wurde eine I03-Karte ausgegeben, die identisch mit den aktuellen UM01-Karten ist ...
     
  2. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere freigeschaltet

    Tut mir Leid, meinte natürlich I03 ;)
     
  3. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere freigeschaltet

    Danke für die Info!:)
     
  4. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere freigeschaltet

    Also die premiere programme sind schon seit 3 tagen freigeschaltet!!!
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere freigeschaltet

    Ja, kann ich bestätigen, bei meier Mutter (TT-Micro und UM01) ist alles freigeschaltet, auch Premiere Start.... Bei mir Grobi-TV-Box und I02 nichts.... von Premiere drauf... mal gespannt wann der Kartentausch losgeht bei denen die keine UM 01 Karte bisher haben, und wie die es lösen, dass die auch weiterhin in "Geeignet für Premiere" Receivern laufen....
     
  6. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Premiere freigeschaltet

    ja bei mir auch ttmirco um01 karte alles offen sport start usw ich habe doch gar kein premiere abo nur basic und plus von um muss ich das jetzt bezahlen
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere freigeschaltet

    Nein, mach Dir da mal keine Sorgen, es wird wohl ein grosser Test für den Austausch der Karten bei Unity sein... Das wird schnell wieder dicht sein...
     
  8. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere freigeschaltet

    aus die maus jetzt wieder alles zu bei start
     
  9. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere freigeschaltet

    Tjo hättet ihr mal sowas für euch behalten und nicht öffentlich gepostet :)
     
  10. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Premiere freigeschaltet

    premiere ist bei meiner mutter mit dem zwangsreciever tt technoitrend 254c

    frei, obwohl sie nicht kundin bei premiere ist...

    alles lief....

    Smartcard Version hab ich jetzt nicht parat, sorry.