1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FreeTV Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 701, 30. August 2005.

  1. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Anzeige
    Mit NBA,Bundesliga,CL,F1 Insider Magazinen und dazu noch Wiederholungen...
    Kommt Zeit... kommt Rat...:)
    Natürlich wird der Sender im Sportportal mitgesendet und als Grundsender fungieren...

    Was haltet Ihr davon?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere FreeTV Sport

    .... nichts ....
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere FreeTV Sport


    Ist aber besser als garnichts.[​IMG]

    bye Opa :winken:
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere FreeTV Sport

    und die 37 Euro im Monat muß man dann nur noch für Golf und die Box Classics mit Max Schmeling zahlen, weil alles andere beim Free TV Sport läuft :eek:
     
  5. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Premiere FreeTV Sport

    Nun, die Live Sendungen werden ja nur Abos zugänglich sein, aber das FreeTV teil muß ja auch Inhalt haben... ;-)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    AW: Premiere FreeTV Sport

    Apropos Free Sport Tv.

    Zur Zeits ist auf 12,246 Ghz V IFA Premiere mit der Wiederholung der Bundesligakonferenz On Air.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere FreeTV Sport

    .... aber nur die letzten 12 Minuten der Sa-Konferenz vom ersten Spieltag!
     

Diese Seite empfehlen