1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Free?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ritti, 17. September 2004.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Free?

    Wenn ein solcher Sender schon im Oktober starten soll, dann hätte man aber schon eine Bestätigung seitens Premiere hören müssen, die gabs aber nicht! Warum sollten sie die Öffentlichkeit so an der Nase rumführen...? Zweitens wären da ganz einfach die Probleme mit Ausstrahlungsrechten. Premiere kauft sich die Filmne nunmal NUR fürs Pay-TV ein und sie sind ja auch nicht mehr an die alte Kirch-Gruppe gebunden, mit dessen Filmfundus ein solcher Sender sicher denkbar gewesen wäre...

    Also hakt es ab liebe Träumer!!!!!:eek:
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Free?

    Quelle: www.transponder-news.de
    Direktlink: http://forum.transponder-news.de/viewtopic.php?t=1291
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Free?

    Laut DF würde man schon die Lizenzen prüfen, auf Beschränkung auf das Pay-TV, da diese Beschränkung nicht automatisch dabei sein.

    Aber ich brauche kein Premiere-Free-TV.

    digiface
     
  4. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Free?

    Gibt genug Sender die FTA laufen.
    Trotzdem Wünsche ich mir mehr Pay Tv Auswahl auf Astra
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Free?

    Mir soll es recht sein, wenn kein Free-TV Kanal kommt. Der müßte ja noch schlechter als Premiere Start sein, um die Abonnenten nicht zu vergraulen und noch ein weiterer Sender auf den Premiere-Transpondern muß auch nicht unbedingt sein.
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Free?

    Ich würde mich eigentlich über jeden neuen Free-TV-Sender freuen, kostet ja nix. Und wenn dann noch das ein oder andere Mal ein recht ansehnlicher Film kommt.... warum nicht?