1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Frage zu gratis Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von friedl99, 15. Mai 2004.

  1. friedl99

    friedl99 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Linz
    Anzeige
    Momentan bekommt man, wenn man ein Premiere Abo abschließt, ja einen Sat Receiver um 1 Euro. Diesen Receiver könnte ich doch als zweit Receiver nützen und die Premiere Abo Karte einfach in meinen anderen Receiver stecken. Oder funktioniert die Premiere Abo Karte nur mit dem mitgelieferten Receiver?
    Mich hat stutzig gemacht, dass ich, wenn ich bereits einen Receiver habe, beim Abschluss des Abos die Receivernummer angeben muss...
     
  2. h2d

    h2d Guest

    Wenn beide Receiver für SAT oder Kabel sind und den Warnhinweis "Geeignet für Premiere" haben dann geht das ohne Probleme. Die Karte ist nicht an einen Receiver mit einer bestimmten Nummer gebunden. Eine Nummer für den Receiver muß Du bei einem Neu-ABO immer angeben.

    Gruß Dieter

    <small>[ 15. Mai 2004, 01:35: Beitrag editiert von: h2d ]</small>
     

Diese Seite empfehlen