1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Forum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fanta, 3. Februar 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @fanta: Nimm's bitte nicht persönlich. Aber bei Diskussionsforen ist Pluralismus nicht wirklich sinnvoll. Wir hatten das schon einmal, als dboard.de und digitv.de nebeneinander existiert haben. Die Hälfte der Threads bestand dann aus Querverweisen, dass in dem jeweils anderen Board gerade was irrsinnig interessantes diskutiert werde.

    Irgendwann ist das dann halt mal gekippt und dboard.de ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

    Also ich schlage mich da auf die Seite von sderrick: Wenn ein paar Berufs-Nörgler abwandern würden und dort ihren persönlichen Kleinkrieg gegen Dr. Kofler zelebrieren würden, hätte das nur positive Auswirkungen auf die Diskussionen hier. sch&uuml

    Gag
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Den Gefallen tue ich euch nicht winken Was kritisiert werden muss, wird von mir auch kritisiert. Wäre ja langweilig, wenn hier alle Pro-Premiere eingestellt wären.
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber nur, wenn Du uns versprichst, bei Deiner (oftmals durchaus gerechtfertigten) Kritik nicht immer gleich zu verallgemeinern und mal ein Stück weit über Deinen spanischen Fußballtellerrand zu blicken... winken breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  5. fanta

    fanta Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habs ein wenig geändert *g*
     
  6. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tach,
    der Banner in deinem Board ist cool. sch&uuml

    Da wirst du wohl gleich eine Unterlassungserkärung der Premiere Anwälte kriegen, mit 100000,-€ Strafe.

    Frasier
     
  7. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist denn eine "Premiere-Comminty"??? Vergiß Dein Forum, gibt gar keinen Grund zu wechseln.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ist ja toll, Abwerbung in einem kommerziellen Forum. läc

    Hab die Url oben raus genommen, ansonsten Closed.


    CableDX