1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Formel 1 auf 6 Kanälen wann ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von petro2000, 21. März 2005.

  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Anzeige
    Ist das richtig das ich annehme das die 6 Perspektiven nur 1 mal (direkt live beim Rennen) gezeigt werden und bei den Wiederholungen nicht ?
    Und warum nicht auch bei den Wiederholungen auf 6 Kanälen, wie es doch früher (auch bei DF1) mal war.

    Bitte klärt mich als Premiereneuling mal Jemand auf...Danke.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Formel 1 auf 6 Kanälen wann ???

    Genauso ist es.
     
  3. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: Premiere Formel 1 auf 6 Kanälen wann ???

    Danke mein Freund Gorcon.

    Naja ist ja traurig das man dann nur einmal mit dem Sportabo die 6 Kanäle gucken kann. Habe nämlich für letzten Sonntag früh um 8 Uhr den Viderecorder programmiert (Samstag abend) und was war zu sehen, der Superkanal mit 5 kleinen Bildchen rechts :-((( So ein Mist.

    Also muss man bei den Zeitverschobenen Rennen wirklich zur tatsächlichen Livezeit den Viderecorder starten mit dem 1 Kanal (Superkanal) und eben ohne die kleinen Bildchen rechts. Dann kann man wieder schlafen gehen.

    Oh oh und das im Jahre 2005 :-((((
    Oder gibts andere Lösungen ?
     
  4. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Premiere Formel 1 auf 6 Kanälen wann ???

    Es gab auch bei Premeire mal in den Wiederholungen alle 6 Perspektiven.
    Wenn man es überhaupt noch so nennen kann. Eigendlich sind es ja nur 3. (Supersignal, Boxengasse, und Cockpit)
    Die anderen sind ja das Portal, Highlight und Interaktiv.
    Wo also eh alles nochmal läuft, nur in anderer Aufmachung.
    Die digitale Produktion hat Bernie E. ja eingestellt. War ihm zu teuer.
    Also hat Premiere halt irgendwas anderes gemacht um ihre Hochgelobten 6 Perspektiven zu bringen.
    Aber es sind nun mal nur 3. Also an sich beschiss :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Formel 1 auf 6 Kanälen wann ???

    Wenn Du es sowieso aufnimmst nutzen Dir die 3,5 Kanäle eh nichts.
    Du musst dann eben Deine Box so programmieren das sie gleich die richtige Option aufnimmt.
    Gruß Gorcon
     
  6. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: Premiere Formel 1 auf 6 Kanälen wann ???

    Aha wusste ich garnicht...Hatte fast 3 jahre kein Premiere mehr.
    Ja wenn das dann so ein selbst zusammen gepfuschter Mist ist, dann wunderts mich nicht das sie es nur 1 mal zeigen.

    Naja wie schon gesagt war wohl ein riesen Fehler so einen Dreck zu abbonieren bzw. zu kaufen. Schlechte Bildqualität, schlechtes Programm, ausser eben einen Receiver und 12 Monate Start für 99 Euro.
     
  7. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: Premiere Formel 1 auf 6 Kanälen wann ???

    Gorcon:

    Und wie soll ich das bei Technisat Digital-PK bitte machen ? Hast du einen Tipp ? Danke dir schon mal.

    Ich nehme es ja nur auf wenn es so zeitversetzt kommt !! Wenn die Rennen in Europa kommen, dann will ich schon die 5 Kanäle live nutzen !
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Formel 1 auf 6 Kanälen wann ???

    Es waren früher auch keine 6 Perspektiven!

    Gruß Gorcon
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Formel 1 auf 6 Kanälen wann ???

    Und wie war es früher, Gorcon?
     
  10. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Premiere Formel 1 auf 6 Kanälen wann ???

    @ Gorcon

    ja stimmt. aber war wesentlich besser als jetzt. find ich. nur das es keine werbung gibt ist noch das Plus
     

Diese Seite empfehlen