1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere fordert von TV-Branche mehr Engagement für HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2008.

  1. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    Anzeige
    AW: Premiere fordert von TV-Branche mehr Engagement für HDTV

    Bremen und Schalke ebenso. Müsste noch so sein. Vielleicht hamse wegen Olympia die Wiederholungen etwas minimiert :D
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere fordert von TV-Branche mehr Engagement für HDTV

    Tja, dies verstehe ich irgendwie auch nicht so richtig, aber PREMIERE zeigt wenigstens an jedem BuLi-Tag zumindest ein Spiel und beim Pokal/CL zumindest 1 Begegnung am Spieltag. :)

    Die ÖR dagegen bekommen es nicht mal auf die Reihe völlig in HD produzierte Sport-Highlights wie Fußball-EM und Olympia in dieser Auflösung auch auszustrahlen... :eek: Das sind aber selbsternannte "echte Vorreiter" in Sachen HD! :rolleyes: :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere fordert von TV-Branche mehr Engagement für HDTV

    Premiere fordert von TV-Branche mehr Engagement für HDTV

    Darf ich daraus schliessen, daß Premiere bald ESP HD und NGC HD sowie MTV HD aufschaltet? [​IMG]
    Premiere Sport HD nicht zu vergessen ..... [​IMG]
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere fordert von TV-Branche mehr Engagement für HDTV

    das wird wohl ein traum sein der in einem jahrzeht in erfüllung geht.:winken:
     
  5. Klement

    Klement Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere fordert von TV-Branche mehr Engagement für HDTV

    ich dachte immer ÖR wären Östereichr aber heist wohl üffentlcih rechtlihe

    nja in Sachen HDTv das selbe

    hehe :p:eek:
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere fordert von TV-Branche mehr Engagement für HDTV

    Premiere sollte da erstmal seine Füße stillhalten und erstmal auf Ihren eigenen Teller schauen.
    Wer hat den Premiere Sport-HD eingestellt. Wer zeigt denn nicht mehr als nur Fuaßball in HD, wo man eigentlich noch mehr in HD zeigen könnte.
    Schon längst hätte Premiere Drittanbieter die in HD Senden mit im Angebot haben können.
    Wer ist den so knauserig und zahlt nur für den Halben Transponder.
    Desweiteren ist sicherlich bei dem Start der HD Programme von ARD & ZDF,
    nicht jeder bereit, sich ein Gängelreceiver von Premiere Hinzustellen. Denn über Sat gibt es ja nur noch NDS für Neukunden.

    Also bevor Premiere den Mund zu weit aufmacht, sollten Sie erstmal ganz still bleiben.

    Gruß
    Maik