1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere fordert für smartcard Geld ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fak-premiere, 16. September 2004.

  1. Kris1978

    Kris1978 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere fordert für smartcard Geld ...

    So wie du es sagst ist es richtig. Hab an die Rechnung nicht gedacht.

    @fak-premiere
    hast du denn vorher kein schreiben mit Rechnung erhalten?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere fordert für smartcard Geld ...

    Ich möchte bevor hier wieder alles hochgekocht wird eines zu bedenken geben. Schaut euch die anzahl der Posts von fak-premiere an. Nicht das ich Premiere sowas nicht zutraue und ich will auch niemanden beleidigen, nur immerwieder das Selbe Thema und immer wieder von neuen Usern. Also ich möchte dann unseren neuen Usern hier im Forum mal die Suchfunktion ans Herz legen, denn über das Thema Smartcard und zurücksenden wurde schon ausgiebig diskutiert.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere fordert für smartcard Geld ...

    Hat überhaupt schonmal jemand keine Post vom Inkasso-Büro bekommen, der seine Smartcard nicht per Einschreiben geschickt hat? Das macht Premiere vermutlich genauso wie viele Zeitschriften mit den Kündigungen. Alles, was nicht per Einschreiben kam, gilt als nicht angekommen, schließlich läßt sich damit ja noch Kohle abzocken. Ich hasse solche betrügerischen Geschäftspraktiken.[/
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere fordert für smartcard Geld ...

    Na, ein Einschreiben ist ja kein Problem. Was ich hasse ist, dass ich kein Inkasso-Büro beauftragen darf, um mein fehlendes Geld von Premiere zurückzufordern.

    Wenn Premiere dir Geld schuldet (bei mir sind's €82,50) dann hast du in Deutschland keine Möglichkeit, das Geld wirklich einzufordern. Anwalt/Gericht kostet weitaus mehr und hilft hier nicht.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere fordert für smartcard Geld ...

    @Hopper
    Wie hast du Premiere Geld überwiesen oder wie !? Weil wenn die nen Bankeinzug haben kannst du das Geld doch zurückbuchen lassen ! Ich verstehe nicht ganz wie es da sein kann das du die 82,50 nicht hast. Oder ist das Kaution für ne D-Box /2 das gabs doch mal oder !?
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere fordert für smartcard Geld ...

    Ist die Receiver-Miete von 11 Monaten. (11 x 7,50) Nur hab ich gar keinen Receiver gemietet, sondern das ist ein Premiere-Kaufreceiver. Wenn ich die Überweisung storniert hätte, hätten die das Programm gesperrt und ich würde weiterhin dafür zahlen. Am Telefon haben die immer ihr UNENDLICHES BEDAUERN zum Ausdruck gebracht, aber geändert hat sich nichts. Natürlich wird das sofort geändert (bla, bla, bla). Auch nach der Kündigung bekam ich das Geld nicht zurück.
     
  7. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere fordert für smartcard Geld ...

    ich habe das Gefühl, hier ist ein Trollversuch gestartet worden und einige sind drauf reingefallen:D
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere fordert für smartcard Geld ...

    Nee, leider nicht. Kannst aber die €82,50 behalten, wenn du die von Premiere mal bekommen solltest. :)

    Mir ist der alte Kram aber schon egal. Nach der Kündigung hatte ich den Betrag nach knapp 3 Monaten wieder raus. Was soll's. Unterm Strich habe ich so doch einiges an Kohle gespart.
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere fordert für smartcard Geld ...

    Die Aussage ist so nicht ganz richtig.
    Jeder Anwalt wird dir helfen, natürlich muss du die Summe zuerst anmahnen sollte Premiere darauf nicht reagieren bzw zahlen kanst du einen Anwalt mit der Eintreibung beauftragen, Die Kosten dafür muss ebenfals Premiere zahlen.