1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere fordert erneut Verschiebung der Sportschau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2007.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere fordert erneut Verschiebung der Sportschau

    Sehe ich nicht so. Ich bin ganz froh, wenn zu Zeiten, zu denen ich nicht einschalte, etwas läuft, das ich nicht sehen will. :D
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere fordert erneut Verschiebung der Sportschau

    Von mir aus ist es egal wann und ob es die Sportschau gibt - ich werde immer ein Bundesligaabo haben . So teuer kann ein Abo garnicht sein ,das ich meinen faulen Ar*** hochbewege - weg von meiner Bar und meinen 127er Plasma hin zum Daimlerstadion - und an Auswärts mag ich garnicht denken .

    Aber für die Kinder ,für den Nachwuchs finde ich ,ist es wichtig das es eine Zusammenfassung in relative Zeitnähe gibt .