1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kringe3, 6. April 2007.

1. Anzeige
    AW: Premiere Flex

ja, du bekommst ja auch eine neue sc

2. frank72

frank72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

und wenn ich ihn als Kunden werbe, fällt die Gebühr dann an?

3. AW: Premiere Flex

ja

4. Chareos

Chareos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus, mir ergeben sich leider im Bezug auf Premiere Flex auch noch ein paar Unklarheiten die ich auf Premiere.de nicht gefunden hab.

Wenn ich jetzt für 20 Euro ein Monatsabo mache, läuft das dann immer von jeweiligen Monatsanfang bis Monatsende, ganz egal wann man bestellt oder läuft das wenn ich am 20.8. bestelle bis zum 20.9.??

Und wie sind die Preise für Einzelne Filme gestaffelt? Kostet Filme im Normalfall 2€ oder unterscheiden sich da verschiedene Spielfilme auch noch?? (Auf der HP steht nur was von "ab 2€"). Die Angebote von Premiere Dirkekt liegen für Premiere Flex auch ganz normal bei 3€ wie für jemand mit Abo auch, oder??

Vielen Dank

5. AW: Premiere Flex

monatsabos werden taggenau abgerechnet. sprich vom 20.8 bis 19.9.

filme auf PPV kannst du für 3 euro erwerben, events sind entsprechend teurer.
    das sporttagesticket bekommst du AB 5 euro plus 10 euro zuschalg bei Buli bzw CL spieltagen. bundesliga kannst du NICHT als monatsticket für 20 euro erwerben.

noch frage?

6. Chareos

Chareos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja, eine hatte ich noch vergessen:

man kann ja normal das blockbuster-paket nur in verbindung mit einem standartpaket wählen, geht das bei premiere flex auch alleine??

7. AW: Premiere Flex

bei flex geht das auch alleine. du zahlst ja hier pauschal schonmal einen höheren satz. die premiumpaketkonstellation gibts nur für laufzeitkunden.