1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von acer, 13. Januar 2007.

1. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Flex

Falsch, Premiere verdient sehr wohl an der 0180-Nummer. Sonst wären ja solche Nummern total überflüssig und Premiere würde nur Festnetznummern verwenden ;-)

Klar bekommen Sie nicht die vollen 14 Ct. aber dennoch einen Teil davon. Da Premiere Großkunde ist, bekommen sie mind. die Hälfte der 14 Ct. Schau dir mal im Internet einige 0180-Nummern-Anbieter an, dann siehst du, wieviel man da verdienen kann - vor allem als Großkunde, d.h. dass man täglich sehr, sehr viele Anrufe bekommt.

2. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf 0180.info gibt es eine Datenbank für 0180er-Nummer, die auf normale Festnetznr. weitergeleitet werden und dann natürlich deutlich weniger kosten. Leider ist aber Premiere nicht dabei, trotzdem ist die Seite ganz interessant.

3. Nihil

Nihil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22

Ich hingegen kann mir kaum vorstellen, dass Premiere mit den paar Cent einen Kundenbetreuer zahlen kann: Wenn ein Mitarbeiter 60 Min durchgehend telefonieren würde, dann sind das 60 * 0,14 € = 8,40 €. Wenn Premiere die Hard- und Software komplett kostenlos bekommt und 50 % von den Gebühren einstreichen würde sind das 4,20 € je Stunde für das Servicecenter. und wenn die dann 75% an den Mitarbeiter weitergeben, dann würde der 3,15 € die Stunde bekommen! Das ist ein nicht wirklich toll...!
    Daher glaub ich schon, dass Premiere versuchen wird den größten Teil der Bestellungen online bzw. via SMS abzuwickeln! Die März-Variante klingt da besser als "Is nicht vorgesehen!".

4. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe heute meine Smartcard für Flex erhalten. Auf dem Zettel "Wichtige Informationen" steht ausdrücklich:

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  5. Proffi

Proffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:) Hallo,,,
    Buli ausstrahlrechte bis 2017!

Premiere verdient nicht an den 0180 nummern.

Bei premiere sind buli tagestickets nicht geplant - jedenfalls nicht dass ich wüsste...:winken:

6. Proffi

Proffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: Ach ja - es gibt einen trick um bei premiere kostenlos durchzukommen.....

7. Kukuwaja

Kukuwaja Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

die Servicenummer und die Kontostandsabfrage kostet 0,98€ / Anruf.
    Bei Prepaidhandys ist dies umsonst. Dann finde ich Abzocke :mad:

8. AW: Premiere Flex

erzähl...

9. Proffi

Proffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D
    Über die Kostenlose BlueMovie Hotline. Ich weiß nur nicht mehr die nummer - aber es soll gehen. habs auch schon von mehreren bestätigt bekommen...:cool:

10. AW: Premiere Flex

BM hat ne kostenfreie Hotline?

www.bluemovie.cc