1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von acer, 13. Januar 2007.

  1. phil239

    phil239 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Flex

    Die Bestellung über Inet funzt nicht....

    Hab mir also Aeon Flux vorhin über Telefon geordert. Der Hotliner hat mir ebenfalls bestätigt, dass für Premiere Flex Kunden die Inet-Bestellung nicht verfügbar ist.
     
  2. lister

    lister Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Flex

    Geht auch real nicht.

    Denn hier wird nicht nur sinnlos rumgemeckert, weil man mal wieder zu faul war sich vorher zu informieren.

    Nein, man ist dann auch noch zu träge etwas auszuprobieren.


    Bucht man also das Sport-Portal mit FLEX über Internet, so wird das zwar bestätigt und man erhält die Anzeige "Herr/Frau X, ihr Abo wurde erfolgreich gebucht."

    Gebucht hat man faktisch aber gar nichts.


    Können wir uns nun wichtigeren Themen zuwenden?!

    Alle Meckerer können gerne mind. einen 12 Monats-Vertrag abschließen.
     
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Flex

    Weiss denn jemand ob Premiere zukünftig plant den Flex Kunden bestellungen via Internet zu ermöglichen?
     
  4. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Premiere Flex

    lt Premiere Hotline diese Woche bei Bestellung: ist nicht geplant
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Flex

    Habe grade mit jemanden von Premiere gesprochen. Es sind mehrere sachen in vorbereitung. u.a. PPV-Bestellungen via Internet und SMS. Wie schon bekannt ist sind einzelne Programmpakete buchbar. All das soll Anfang März losgehen. Premiere will es Flexkunden auch möglich machen die Bundeslig zu sehen. Allerdings wohl erst ab nächster Saison. Ich bin schon gespannt.
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Flex

    Eine der beiden Infos ist wohl falsch....
    Ich kann mir schon vorstellen das Premiere den Flex Kunden nur die telefonische Bestellung ermöglicht, um noch en paar Cent einzunehemen...
    Das mit der BuLi ist interessant...so was müsste dann aber mit Zustimmung von Arena geschehen und von denen ist zu diesem Thema wenig zu hören.
    Oder es ist ein weiterer Hinweis darauf das es Arena nächstes Jahr nicht mehr gibt und Premiere wieder alles hat und dann auch wieder das Spieltagsticket anbietet bzw. das man die BuLi mit dem Sportportal Tagesticket bekommen kann.
     
  7. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Flex

    Ich bin gespannt wie sich die sache entwickelt. Aber weiss denn jemand wielange die aktuellen TV-Verträge von Arena mit der Bundesliga gehen?
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Flex

    ... Premiere Flex ist doch aktuell nur im Probelauf. Die einzelnen Pakete können bisher auch nicht genutzt werden. Interesse finde ich, dass auf der einen Seite ab März die Premiere Pakete auch über Premiere Flex verfügbar sind und ab März auch Premiere von Unity Media vermarktet wird.
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Premiere Flex nie über Internet bestellen können werden. Ist doch für Premiere viel einfacher und im Endeffekt auch billiger, da Premiere von der 01805er Nummer nix abkriegt (kassiert alles T-Com).
    Auch für arena-Tagestickets she ich keine Problem. Premiere muß halt pro Abonnent den mit arena vereinbarten Preis pro Abonnent zahlen. Da Premiere technische Dienstleistungen für die arena-Plattform übernimmt, könnte auch dort diese Einzeltickets möglich sein. Außerdem wurd sowas im letzen Jahr auch von arena angekündigt, genauso so wie ein "Follow your Team"-Ticket. Aber das wurde erst für später geplant und könnte in der nächsten Saison durchaus kommen. ...
     
  9. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex

    richtig interessant wird es erst wenn es so flexibel wird wie easy tv.
    easy tv war zwar nicht erfolgreich.lag aber auch daran das die kanäle mist waren. bei premeire ist das angebot besser. premiere sollte sich ein beispiel an easy tv nehmen und alles wird Gut ;-)
     
  10. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Flex

    Was genai ist denn Easy TV? Habe flüchtig mal was davon gehört