1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Superabo, 29. Dezember 2006.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Flex

    Die AGB,s von Premiere sind eh nur Schall und Rauch, und werden nur zu Gunsten von Premiere ausgelegt.:rolleyes: :rolleyes:
     
  2. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Premiere Flex

    Hallo an alle also premiere hat keinen plan was die da machen sollen bei den monatstikets erst sagt die Dame an der Hotline 1 januar dan 2-3 januar
    dan 15 januar und dan sagen die ab früjahr so in 3 monaten was soll das ich bin echt sauer.was sagen die euch den so 2008:)
    also wen man was auf dem markt bringt dan sollte man auch einen plan haben oder?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.594
    Zustimmungen:
    24.633
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Flex

    Das mit den Paketen hat Zeit. Die 12 Euro Jahresgebühr sind doch schon abgebucht :D
     
  4. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Premiere Flex

    ja klar aber ich bin kunde und will ja auch bezahlen oder muss und was habe ich davon das die am telefon nichts sagen können wollen.und das beste ist die waren sehr überascht das ein packet 20 euro kostet die wissen noch nichts davon geil ne da haste 1 woche flex und schon kein bock mehr auf den ******
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.594
    Zustimmungen:
    24.633
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Flex

    Mit der Karte kannste Dir auch ne "Linie" zusammenschieben, als Eiskratzer oder Türöffner benutzen. Für 12 Euro eigentlich ne ordentliche Gegenleistung ;)
     
  6. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Premiere Flex

    ja genau aber wen ich kein abo will ist flex ne gute lösung und da bin ich nicht der einzige aber die sollen bei den flex preisen mal sehr viel freundlicher werden
     
  7. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Premiere Flex

    wen doch blos noch die dbox2 mit neutrino laufen würde
     
  8. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Premiere Flex

    habe nochmal angerufen zitat kann nichts dazu sagen wann die monatstickes kommen rufen sie doch morgen nochmal an zitat ende hat keiner genaue infos von euch
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex


    Reines Wunschdenken bei Premiere.....leider
     
  10. AW: Premiere Flex

    dafür kannst du dir aber auch schon das was beworben wurde (Sportportal, Direkt) freischalten lassen.

    du wirst die info garantiert auch auf www.premiere-flex.de finden, sobald einzelpakete buchbar sind. die ansage war "anfang 2007" - das einige das taggenau nehmen war klar.

    die preisstruktur wurde doch schon mehrfach hier aufgelegt.
    24 monatsabo = 9.99
    12 monatsabo = 14.98
    flex einzelkanal = 20.00

    premiere kann doch viel besser planen bei festen laufzeitabos, drum sind die preise halt niedriger. ähnlich läufts doch auch bei mobilfunkverträgen. da fährst du mit nem vertrag auch besser als mit prepaidkarten was die gesprächsgebühren angeht.