1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Superabo, 29. Dezember 2006.

  1. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Flex

    Keine Angst ich werde bestimmt kein Angebot von denen annehmen.:D
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Flex

    Ich sage es nun zum LETZTEN mal.

    An der 0180er Nummer verdient Premiere so gut wie NICHTS. Der größtteil der Gebühren nimmt sich der Telefonanbieter und nicht Premiere... :wüt:

    Genauso wie deine signatur. Gilt die abzocke nur fürs payTV? Was ist mit dem freeTv welches du bei jedem einkauf mit bezahlst?

    Zum Thema. Ich finde Flex eine gute Idee. und 20 € sind für die Laufzeit etc. sicherlich auch nicht verkehrt. Ist doch finde ich ganz legitim.

    2 Jahre = 10 €
    1 Jahr = 15 €
    1 monat = 20 €

    Machen viele Anbieter so...
     
  3. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Flex

    Ist klar das Premiere daran fast nichts verdient.Glaubst du doch selber nicht was du da sagst.Und gegen die öffentliche Abzocke kann man ja wohl nichts machen,aber gegen die Premiere Mafia schon.:winken:
     
  4. Das O

    Das O Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Flex

    Also wenn du schon so schlau bist, dann informiere dich doch mal was ein unternehmen an einer 0180 Nr. wirklich verdient.
    Bei einer 0180 Nr bezahlt ein unternehmen keine Gebühren und verdient wenn es hoch kommt höchstens 2 bis 3 cent pro Anruf... Oder was glaubst du warum die meisten Unternehmen lieber auf 0190, 0900 oder 01379 Nr gehen - das ist Abzocke.

    0180Nr ist für jedes Unternehmen die günstigste variante ein Kundenhotline anzubieten - nix anderes!

    Aber bei dir kann man ja eh reden bzw schreiben wir man will - Pay TV ist in dein Augen Abzocke - in mein Auge ein Unternehmen das Geld verdienen will und jeder frei entscheiden kann ob er es will oder nicht. Wo ist da das Problem?
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Flex

    Wenn Premiere schlau ist, sollte sie das Angebot aber noch flexibler gestalten. Ich denke da an die Buchung von Einzelkanälen zu mtl. 5 € und an Tagestickets für andere Pakete (z.B. Blockbuster für 5 € am Tag). Dann wäre glaube ich noch mehr Anreiz da. Man könnte dann z.B. den Festplattenrecorder 24 h laufen lassen und wäre erst einmal versorgt. ;)
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Flex

    Ja, ich finde auch es sollte für jedes Premiere Packet Tagestickets a5€ /24h geben. Wobei mir ist es eigentlich egal. Bin mit meinen Laufzeitabo Sport/Fußball und mit meinem Prepaid Abo Blockbuster/Entertaiment eigentlich bestens bedient. Thema interessiert mich nicht die Bohne.
     
  7. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Flex

    Zu den Konditionen ist es nicht interesant, kenne viele Leute, die nur eizelne Kanäle möchten, ohne einen Vertrag abzuschliesen.
    Also Flex finde ich nicht flexibel genug.
    Von wegen man zahlt nur das was man sieht!
    Man muss vieles bezahlen um das eine zu sehen!
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Flex


    Dann würden alle Premiere Blockbuster 1 abonnieren und das Blockbuster-Paket als ganzes würde komplett zusammenbrechen. :D:LOL:

    Premiere will nicht nur den Teig, die wollen auch die Rosinen.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Flex

    Genau das wäre ja die Folge. :rolleyes:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Flex

    Dein ewiges paytv ist ******* gelaber solltest du endlich mal lassen und dich informieren.

    0180er Nummern haben eine sehr geringe ausschüttung die zu 99 % gerade die Gesprächskosten deckt die Premiere als weiterleitungskosten bezahlen muss.
    Ich habe selbst einige sonderrufnummern und kenne die Konditionen.

    Aber bis das hier einige kapieren dauert das noch sehr lange...

    Ich frage dich nun nochmal wo der Unterschied zu premiere und dem freetv ist. Wenn Premiere für dich abzocke ist muss auch das freetv abzocke sein. Die verdienen oft an deinem einkauf mit und zeigen auch noch filme in schlechter qualität...