1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FLEX

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 22. November 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Premiere FLEX

ja ja die Sprüche kennen wir schon von dir. Immer das gleiche.

Halbgare Sachen sind das sicherlich nicht. Aber erkundige dich doch mal bei nem T-Mobile Techniker was es mit den Prios so auf sich hat. Sehr sehr spannend übrigens. Das sich das Handy ins Netz einbucht ist doch klar- aber welche Prio es im Netz hat... das ist wieder was anderes. Aber lassen wir es dir es zu erklären wäre das gleiche als einem....

uuuupsi das hatten wir schonmal.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dir ist schon das PPV System von Premiere Direkt bekannt? Dort kann Premiere doch auch beliebig alle 2 Stunden freischalten. Warum soll Premiere also technisch nicht in der Lage sein einem Kunden um 20.15 den Hauptfilm auf Premiere 1 freizuschalten? Eine Freischaltung ist keine Atomphysik, die Abrechnung selbiger ebenfalls nicht! ;)

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tut mir leid, aber ich habe Null Probleme mit dem "Einbuchen" über Simply Tel, und auch keine Problem mit irgendwelchen Prios. Das sage ich dir jetzt als realer Kunde eine solchen Angebotes! Ich glaube da kann ich mehr mitreden als du mit deinen ominösen T-Mobile Technikern. Du redest hier von Sachen die du gar nicht beurteilen kannst bzw. argumentierst mit Sachen die du meinst mal von Hörensagen irgendwo aufgeschnappt zu haben. Das kommt immer schlecht.

:winken:

4. pullandbear

pullandbear Guest

Glaub mir würde Premiere das so machen dass man jeden Film der irgendwie läuft extra freischalten... glaube mir es gäbe dennoch was auszusetzen. Ihr findet immer irgendwas.

ich sehe es jetzt schon. Kunde bestellt Film a sieht ihn ein paar Minuten und will in stornieren weil er ihm nicht gefällt. dann bestellt er film b und ärgert sich dass er den anfang verpasst hat und storniert auch diesen. film c der zur gleichen zeit anfing ist auch uninteressant. haben bestellung und stornierung der anderen Filme wieder zeit verbraucht. Sorry aber ein zappen durch die Programme wäre völlig unmöglich. müßte der kunde jeden film freischalten um mal reinzugucken dann kann er sich gleich erschiessen. oftmals sagt mir der filmtitel gar nichts und erst wenn ich den film 5 ne halbe stunde sehe merke ich erst dass er sehr gut ist.

5. pullandbear

pullandbear Guest

sorry aber mein dad arbeitet bei t-mobile. also tschüß du kleiner simply 2 Euro Kunde. schonmal aufgefallen dass es in der regel länger dauert einen no-thrills kunden anzurufen als nen richtigen netzkunden??? bei der rush-hour in munich-city kann es recht lustig werden.

6. ChrSchn

ChrSchn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, dann eben einen der neuen o2-Genion-Tarife:
    Genion S gibt es für 0 Euro/Monat ohne Vertragslaufzeit (dafür aber ohne subventionierets Handy).
    Gespräche egal wann und wohin in Deutschland für 19ct/min, aus der Homezone ins Festnetz für 3 ct/min... Und das kommt direkt vom Netzbetreiber und nicht von nem Discounter...

Noch ein Wort zu Simply-Tel: In deren AGB steht, dass die Karte deaktiviert würde, wenn man drei Monate lang nicht ein einziges Telefonat führt...

Und die Priorisierung von bestimmten Karte ist doch nur dann relevant, wenn das Netz überlastet ist. Und wann ist das schon mal der Fall? Noch nicht mal an Silvester bzw. kurz nach dem Jahreswechsel brechen die Netze zusammen und auch die Fußball-WM haben sie gut überstanden...

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nö. Dafür muss man schon mal ein aktives Premiere-Abo haben, offiziell zumindest.

Hinsichtlich der technischen Machbarkeit eines ausgedehnten Pay-per-view-Systems sehe ich nicht die geringsten Probleme, zumindest dann, wenn man die Bestellungen per Internet vornehmen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  8. pullandbear

pullandbear Guest

das neue Genion Angebot finde ich sehr gut. auch hier ein Schritt in die richtige Richtung. hätte ich nicht mein geliebtes t-mobile ich würde es mir hören.

die prio ist aber entscheidend wenn mobilfunkzellen überlastet sind. und das sind sie in ballungsgebieten sehr schnell. münchen kaufingerstr. hat eine ungeheure dichte da hier sehr viele gespräche auf kleinstem Raum geführt werden. hin und wieder braucht man bei so manchem anbieter einfach mal einen versuch mehr ein gespräch aufzubauen. abends wenn in der kaufinger richtig viel los ist habe ich hin und wieder probleme ein gespräch aufzubauen.
    generell sind die mobilfunktbetreiber nicht allzugern auf prios zu sprechen. da man ja jeden kunden gleich behandeln möchte.... sagen wir mal auf dem papier. die wirklichkeit sieht anders aus. wenn eine t-mobile zelle voll wird oder eine größere last aufweist werden in der regel direkte t-mobile kunden zuerst abgewickelt. die anbieter machen hier klar einen unterschied. wäre es ja auch schwachsinn die Kunden von no-frills billiganbieter gleich mit den eigenen business kunden zu behandeln.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kann es sein das docfred dein Dad ist? Ihr schreibt im gleichen Stil. :D

Übrigens für die Priorisierung habe ich vorher jeden Monat 10 € gezahlt. Nun spare ich mir die und zahle für SMS sogar nur noch 11 Cent wo ich vorher trotz Vertrag 19 Cent löhnen durfte. Für mich ein fairer Deal. Wie gesagt, ich hatte noch keine Problem mit Empfang, Einbuchen oder sonstwas usw. bei Simplytel. Ist ja das T-Mobile Netz. :)

Was hat das eigentlich noch mit dem Thema zu tun? Achja, die Smart Card Nutzungsgebühr. Ja die ist wirklich kundenfreundlich. Gut das Premiere sich da an anderen kundenunfreundlichen Unternehmen orientiert. :D

10. pullandbear

pullandbear Guest

ich weiß nicht wo du zur wm warst. aber hier in münchen ging teilweise gar nichts mehr. das war zum ko... wenn du auf der leopoldstr. jemanden erreichen wolltest hattest du einfach nur pech.