1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FLEX

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 22. November 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Premiere FLEX

Mich kannst du schonmal nicht meinen. Nichts gegen dich solid.

Aber du würdest sogar wettern wenn Premiere dem Kunden jeden Monat 12 Euro überweist.

Wo gibt es bei diesem Angebot einen wirklich unanständigen Hacken. Ich kann keinen ersehen. Gut die 12 Euro Jahresgebühr KÖNNTE man negativ auslegen. Aber selbst beim Mobilfunk verlangen die billigsten Pre-Paid Anbieter eine gewisse Gebühr die erhoben wird auch wenn kein Telefonat geführt wird. Das sind nunmal die Kosten die man allein schon deswegen hat um dem Kunden das Produkt vorzuhalten. Wie wir wissen muß Premiere für die Karte auch was bezahlen.
    Karte aufladen und loslegen. Das es teurer als das "normale" Premiere ist, ist doch normal. Das ist beim Prepaid auch so. Selbst bei der Pre-paid nation Italien wird bei Prepaid Angeboten immer noch was vom Aufladebetrag als Bearbeitungsgebühr aufgeschlagen.

Und von einer Aktivierungsgebührt kann ich bei Premiere Flex beim besten Willen nichts erkennen.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Noch son Spruch Kieferbruch ..... :D

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das ist eine infame Unterstellung. Ich habe dieses Jahr auch schon Premiere stark gelobt, z.B. für NASCAR auf Sport, anamorphe Filmkanäle 1-4. Also bitte keine billige Polemik hier einbringen. ;)

Wie kommst du darauf? Ich zahle bei meinem Mobilfunk Discounter exakt 0 € pro Monat egal ob ich telefoniere oder nicht. Auch wenn ich 12 Monate gar nicht telefoniere zahle ich exakt 0 € Gebühr, nichtmal eine 3 Monate "Nicht-Umsatz" Gebühr kennt mein Discounter. Und trotzdem hat er mir eine SIM Karte geschickt. Das Starterpaket hatte mich übrigens 10 € gekostet wovon gleich 10 € Guthaben waren.

:winken:

4. pullandbear

pullandbear Guest

Also es gibt ein paar Prepaid Anbieter die wenn man das Telefon über Monate hinweg nicht telefoniert und nur angerufen wird einen gewissen Betrag vom Guthaben abrufen darf. Da bin ich mir sicher da auf teltarif.de als die ganzen neuen billigen Anbieter wie blau.de etc. aufgekommen sind ein paar Leute sich darüber aufregten. Steht auch meist in den AGB`s der Anbieter.

5. pullandbear

pullandbear Guest

hab den Anbieter gefunden. Har har har. Es handelt sich hier um callmobile bevor es den Ärger mit Easy gegeben hat hießen die easymobile.
    Es steht im Kleingedruckten. Wenn man 6 Monate lang unter 6 Euro telefoniert so wird ein Administrationsengelt in Höhe von 1 Euro verlangt. Ich wette dass mehrere Mobilfunkanbieter so handhaben.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das ist mir doch egal? Was soll das? Was willst du damit rechtfertigen? :eek:

---> www.simplytel.de

0 € Gebühren auch bei monatelanger Nichtbenutzung, nix Ärger! No-Frills!

Also komm mir jetzt nicht mir irgendwelchen monatlichen Kosten für SIM Karten oder so ein Quatsch. Das zahlt man nur wenn man den falschen Anbieter hat. ;)

Wie wäre es wenn der Bäcker ab morgen Brötchen für 1 Cent anbietet (zzgl. 15 Cent Mehl-Bereitsstellungsgebühr und 4 Cent Stromback-Gebühr)? Fändest du das Klasse? :D

Übrigens muss Premiere ja nicht alles kundenunfreundliche von anderen Unternehmen übernehmen. Schonmal darüber nachgedacht?

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Gibt es doch:

bei
    Premiere Direkt
    Premiere Direkt Erotik
    Blue Movie ("Normal", Fetisch und GAY). :winken:

8. pullandbear

pullandbear Guest

Keine Angst ich bin bei keinem Pre-Paid Anbieter. Das ist alles Schrott. Ich brauch was gescheites und kein Simply wo die Karte mit der letzten Prio im Netz eingebucht ist.

Aber das wird mir mit dir wieder viel zu aggressiv. Deswegen lasse ich es mit dir zu diskutieren. Du hast ja deinen Weg eh schon gefunden... diskutieren bringt da überhaupt nichts.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Liegt jetzt jedem Flex Paket zig verschiedene Smart Cards bei für Kabel/Sat Dboxen, Nagraboxen ...? Oder händigt die Smart Card der Händler auf Wunsch beim Kauf aus?

Quelle:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_119018.html
    Klappt wunderbar hier. Was erzählst du hier für halbgare Sachen?! Das Mobilgerät bucht sich wunderbar über das T-Mobile Netz ein. Klappt tadelos, erstmal besser informieren bevor man hier Halbwissen verbreitet. :)

Sind dir jetzt die Argumente ausgegangen? Schade, war doch gar nicht aggressiv? Naja soll passieren das man irgendwann keine vernünftigen Argumente beitragen kann, gibt ja auch nix schönzureden an neuen Sinnlosgebühren.

:winken:

10. pullandbear

pullandbear Guest

Dann bitte sag uns doch in deiner gütigen Weisheit wie du das machen möchtest. Angenommen du könntest dir von den Filmkanälen einzeln jeden Film rauspicken wie du möchtest. Wie bitte willst du das abrechnen? Wie willst du den Bestellvorgang vornehmen? Wie stellst du dir das vor? Für jeden Rotz einen Feed? Ne Standleitung über die nur das Übertragen wird was du gerade sehen willst? Pro Kunden einen Satellitentransponder der nur das zeigt was der Kunde bestellt hat? Glaub mir so ein Pay-TV gibt es nirgends auf diesem Planeten und wird es auch nie geben.
    Wie soll es deiner Meinung ablaufen? Jetzt schreib aber nicht nur einen Satz wie "Ich will bezahlen was ich auch wirklich sehe" sondern schreib mal ausführlich wie das Aussehen könnte.

Ich möchte keine Abrechnung bekommen auf der dann detailliert jeder Film steht den ich gesehen habe etc. Denn dann könnte ich mich erschiessen. Jeder EVN hätte dann zig Seiten.