1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FLEX

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 22. November 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere FLEX

Finde auch das Flex überteuert ist um attraktiv zu sein. 20 € pro Paket und 12 € Nutzungsgebühr pro Jahr? Damit wird man keine 1 Mio Abonnenten anlocken. :eek:

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So unrecht hat er aber nicht. Allerdings müsst eman imho alle 3 monate einmal das blcokbuster paket freischalten :)

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja, wäre mir zu stressig immer eine Monat auf "Halde" aufzunehmen und zu glotzen.

Ich gucke dann lieber in kleinen Häppchen über 12 Monate verteilt. So dramatisch stören mich die Wiederholungen auf Premiere Film nicht. Wobei ich schon zugeben muss das die Wiederholungen seit August 2006 gefühlt mehr geworden sind. ;)

4. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Hallo,

da muss man wieder eine von den Premiere Kastratenboxen ins Wohnzimmer stellen. Statt dass Premiere endlich eine echte Prepaid Karte ausgibt und sich nicht um die Receiver kümmert, wieder so eine "d-box" mit minimaler Ausstattung etc. Es sind ja dann doch wieder Abozustände, die mit 12 Euro pro Jahr zu Buche schlagen. Eine anonyme Karte die ich einmal bezahle und dann, wenn ich will, wegwerfe oder behalte, ist für mich Flex und nix anderes. Es wird Zeit für wirklich flexible Pay-TV Abos, schade, dass z.B easy.TV so wenig Programminhalte hat, das wäre eigentlich ein Flex Pay-TV wie ich es möchte. easy-TV mit Premiere Inhalten, das wärs für mich.

Herr Kofler sollte sich daran orientieren, oder mal auf die Strasse gehen und selbst nach den Wünschen der Konsumenten fragen, und nicht nur gefilterte Informationen aus seinem betriebsblinden Umfeld beziehen.

Wir alle wollen doch eigentlich nur eines : Fernsehen, und das möglichst flexibel, mit simplem Zugang über jeden Receiver der uns gefällt, einfach und bezahlbar. Wenn es meine Kasse erlaubt mal mehr, ansonsten weniger.

Grüße
    b+b

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Findest du?
    Gerade im Bereich filmclassics und filmfest hat sich doch einiges zum positiven gewendet. ich hoffe nur dass es auch so weitergeht.
    Da ich eh ned viel fernseh schau krieg ich aber die anzen wiederholungen nicht wirklich mit.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Damit Premiere "Flex" werden kann muss die Verschlüsselung geändert werden.

Nagra will Geld. Wegwerfkarten ala easy.tv sind einfach nicht möglich.

7. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Du irrst, in Italien sind gerade diese Nagra Wegwerfkarten der Schlager! Weit über 1 Million Nagra Karten sind dort in kurzer Zeit von Mediaset verkauft worden. Die Karten deaktivieren sich selbst nach 18 Monaten. Der Kunde kann 12 Monate lang die Karte immer wieder neu aufladen, in 10 Euro Einheiten. Dann wegwerfen und neue kaufen. :winken:

Das ist ja das Geschäft das Nagra will. Aber Kofi ist noch nicht so weit ..

Gruß
    b+b

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein da irre ich definitiv nicht.

In Deutschland vertreibt Nagra definitiv keine "smartcard flatrate". In Deutschland tut das conax und cryptoworks...

9. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Nagra ist ein Dienstleister und kein Programmveranstalter. Die tun das was der Kunde möchte. Punkt. Bitte Gehirn einschalten und nachdenken warum es in Deutschen Landen keine, wie du sagst "Nagra Flatrate" gibt :LOL:

Grüße
    b+b

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  10. Master-D

Master-D Guest

100 % Zustimmung ! GENAU so lief das vor ca 4-5 Wochen bei `nem Kumpel ab. Der dachte der kann für 10 € pro Monat CL etc. sich buchen, dann rief er dort bei der Hotline an und dann gab es erstmal `nen Schock. 180 € wenn ich mich nicht irre hätte er für den Start ausgeben müssen :eek:

Er hat`s natürlich sein lassen. Könnte man Premiere wirklich für nur 10 € pro Monat buchen als Newbie ohne Zusatzkosten, ich glaube dann wären 5 Millionen Abonnenten machbar.