1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FLEX

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 22. November 2006.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere FLEX

    klar!aber dafür muss man premiere kunde sein!mit nem vertrag!wir reden ja davon dass ganz ohne vertrag monatsweise man die packete buchen kann...
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere FLEX


    Ich hab mein Posting mal verändert ;)
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere FLEX

    bei Blockbuster Film wäre sowas praktisch

    da reichts vollkommen aus einmal halbjährlich das ganze für einen Monat zu bestellen

    angesichts der Programmstruktur und Wiederholungsschleifen kann man sich in diesem Monat sämtliche Filme der vergangenen Monate die einen interessieren aufzeichnen

    als ich mein WM Abo ( 7 Monate Film ) im Juni aktiviert hab, wurde fast täglich irgendein Film auf Festplatte gespeichert, mittlerweile maximal 1-2 Filme in 14 Tagen
    aber nach 6 monatiger Pause sammelt sich dann wieder einiges an
     
  4. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Premiere FLEX

    Premiere Stars wird aber zum Jahresende eingestellt, da ist dann nix mehr mit 1 Monat Thema oder so.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere FLEX

    Die Idee mit den aufladbaren Guthaben Karten hatte Leo schon vor Jahren (konnte sie ja leider nie umsetzen). Nicht umsonst ist in der Dbox2 ein zweiter Kartenleser. Wieder mal eine alte Idee neue aufgewärmt.

    Muss man eigentlich das "Flex Abo" auch kündigen nach 12 Monaten? ;)

    Ich wünsche Premiere viel Erfolg mit ihren "Flex" Gedönse und den 1 € Abos. :D
     
  6. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere FLEX

    mal nen bild....
    [​IMG]
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere FLEX

    Ich frag mich immernoch ob es möglich ist das ein Flex Abo sich irgendwie in ein reguläres Laufzeit Abo umwandelt? :D
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Premiere FLEX

    Hört sich interessant an. Das einzige, was mich zurzeit am Premiere Programm 2007 interessiert, ist Wimbledon. Ich bräuchte Premiere also für 2 Wochen.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere FLEX

    Aha. Dann gibt's also wirklich demnächst 'nen komplett Relaunch der Marke.

    Das neue Logo findet sich auch im Menü der Interaktivreceiver.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere FLEX

    Die neue Schrift gefällt mir nicht!