1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FLEX

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 22. November 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere FLEX

Das verstehst Du falsch. Für 20€ kann man ein Paket nach Wahl freischalten lassen -> Freischaltung für 1 Monat. Steht aber alles ausführlich auf der HP von Premiere, Link siehe oben

2. Ditnerrrr

Ditnerrrr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was kostet denn ein Fußballspiel auf Premiere Direkt?

Mfg

3. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sporttagesticket = 5 €

4. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das startekit mit der dbox aus der 1. generation ist ja fast wie geschenkt!! also ich muss sagen, dass ich die idee sehr toll finde, spült bestimmt ne menge geld in die kassen und das is wohl auch für die bisherigen kunden, wie meine familie von vorteil!

5. Borsos32

Borsos32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe gerade gesehen, dass bei amazon die Flex Pakete unter ihrem angegebenen Wert verkauft werden, also beispielsweise das 75 Euro Paket für 65 Euro. Dann sieht das mit der 12 Euro Jahresgebühr auch etwas besser aus.

6. Master-D

Master-D Guest

Aso, für 20 Mücken wird man also eins der 7 Pakete buchen können Anfang 2007. Das ist schon mal nicht schlecht.

Schlecht ist aber natürlich die Abzockgebühr und das es keinen Receiver dazu gibt.

Was mich mal interessieren würde, können auch aktuelle Abonnenten auf dieses Angebot zurückgreifen und sich auf ihre aktuelle Smartcard was für `nen Monat abonnieren ?

Und was ist eigentlich mit dem Einzelfilm Ticket ab 2 € gemeint ? Sind das dann Filme aus dem Blockbusterpaket, die man buchen kann ?

7. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die neue schrift find ich toll, habe letztens mal nen film aus alten tagen geguckt, da war das design auch noch anders! heute ist es auch toll, aber damals wars a auch gut, und dann der vorspann von cinedom, da meinte ich letztens zu meiner mutter als wir nen film geguckt haben, wo man es ja noch aufnehmen konnte, dass die musik etwas sehr heroisches habe!

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich überlege mir so was auch Mal zu holen.
    Kann man eigentlich auf so eine FLEX Karte auch ein Abo dazu schalten?
    Das wäre ja eigentlich super. Dann könnte man Blockbuster nur ein Mal in 6 Monaten freischalten und alle Filme aufzeichnen.

9. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne, denke ich nicht. Wenn dann eher aus Flex ins reguläre Abo wechseln. Und noch eins, die Schrift ist die Gleiche, nur das sie nicht mehr kursiv geschrieben! Macht mal den Vergleich auf der Startseite von info.premiere

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das würde mich auch interessieren.
    Nein. Es gibt bei Direkt+ Filme auch für 2 EUR.