1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FLEX

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 22. November 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Premiere FLEX

nein docfred ist nicht mein vater. obwohl ohne zu schleimen die posts von docfred lese ich mir immer sehr gerne durch. vor allem deswegen weil er dir immer so geil über den mund fährt und sich überhaupt nicht einschüchtern läßt.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Stimmt, Sprüche klopfen und wichtig machen mit "irgendwelchen" wichtig klingenden Begriffen könnt ihr beide. Genauso oft fallt ihr auch beide damit auf die Nase wenn andere euch den Wind aus dem Segeln nehmen. Siehe Priorisierung und Post #86 :D

So ich park dich mal auf ignore. Mit Leuten wie docfred, emil, noRegret49 und Co macht diskutieren keinen Sinn. :D

3. pullandbear

pullandbear Guest

Hat aber lange gedauert du hattest ja schon öfters geschrieben mich zu ignorieren.

Auf die Nase fallen wir schon nicht. Keine Angst. Mit DIR macht Diskutieren keinen Sinn. Da hast du völlig recht.
    Du kannst es einfach nicht ab dass es hier Leute gibt die sich deiner billigen Polemik nicht anschließen...

4. pullandbear

pullandbear Guest

Und nebenbei im Post 86 finde ich nichts wo ich mich widerspreche oder ähnliches oder mir jemand wind aus den segeln nimmt.

genion s wird nicht direkt als prepaid verkauft und kommt daher auch für mich in frage. har har har :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

auf die tatsache dass simply schrott nach drei monaten nicht benutzens einfach die karte abschaltet hast du nichts geschrieben. das ist wirklich traurig. was ist wenn ich 3 monate im ausland bin und nicht telefonieren kann, komme ich dann wieder nacht deutschland und muß mir ne neue simply karte holen???? das finde ich kundenunfreundlich.

huch!!!!!!!!!!!! solid ist doch tatsächlich bei einem kundenunfreundlichen unternehmen..... :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

5. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke liebe Mods, dass ihr hier solch rumgespame duldet, was nichts mit dem Thema gemein hat. Forentrolle kennen weder die Edit Funktion, noch wissen Sie worum es hier geht, aber wollen wieder überall Ihren Premiere Haß los werden, was dann in eine Diskussion um Handy Guthaben Kunden ect. endet nur um zu beweisen, dass an dem, ch ja, worum geht es hier nochmal?

Das hier ist kein Forum mehr sondern ein Saustall.

6. Master-D

Master-D Guest

Muhahahhaha, ich hau mich hier grad wesch :D :D :D

Es macht hier mit einigen keinen Sinn, spar Dir lieber den Aufwand.

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimme dir zu. Wenn ich bedenke wie oft die Leute hier mit Beleidigungen um sich werfen, zweifle ich doch stark daran, dass hier Mods mitlesen. Und es ist ja nicht nur ein Themenbereich wo das tagtäglich passiert. Ich habe mich damit abgefunden. Solltest du auch. Schont die Nerven. ;)

Cheers :winken:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ach, einfach die 2-3 Spam-User, die eh immer das gleiche schreiben auf ignore setzen und schon hat man Ruhe. Dann sollten sich alle angewöhnen auf diese Nutzer nicht zu reagieren -> die Threads sind nur halb so lang.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wäre mir neu, dass solid "diskutiert". Normalerweise fällt er nur durch allgemeine Rundumschläge auf und lässt sich durch nichts belehren :D

10. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So nachdem wir nun über Priorisierungen und Mobilfunkprepaidanbieter aufgeklärt sind (übrigens ich zahle 5 Cent pro SMS im T-MObile Netz) zurück zum Thema.

Also da in der News zu lesen ist das Programmpakete ab 2007 freigeschalten werden können wie Blockbuster wird es wohl nicht so sein das ich nen einzelnen Film auf Premiere 1 z.B. freischalten kann. Wäre nur interessant wie lang es dann freigeschalten ist wie Sporttagesticket oder ganzer Monat ich hoffe es gibt bald offizielle Infos, da es ja schon bei ebay verkauft wird