1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex: zwei Pakete zum Preis von einem!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meany, 6. Juli 2007.

  1. meany

    meany Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Ich habe gerade einen Brief mit oben genanntem Betreff bekommen.

    "Lösen Sie ein Monatsticket für ein beliebiges Programmpaket und wir schalten ihnen das Paket Premiere Entertainment im Wert von 20 EUR bis zum 31.08.2007 gratis frei."

    "01805/551 44 55 [...] Vorteilscode "Zwei für eins" [...] einmal und nur bis zum 31.07.2007 gültig."

    Hat das noch jemand bekommen und in Anspruch genommen? Hört sich für mich widersprüchlich an. Wenn ich bis zum 31.08. gratis Entertainment habe, habe ich doch einen höheren Vorteil als 20 EUR. 20 EUR wären es nur bei Bestellung am 31.07., oder? Vielleicht bekommt man nur für einen Monat lang 2 Pakete für 20 EUR.

    Edit: Sorry, habe den anderen Thread nicht gesehen, weil ich zu langsam getippt habe.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Flex: zwei Pakete zum Preis von einem!

    Den Brief hab ich nicht bekommen. Aber letzten Monat hatte ich einen Brief, dass es fürs Aufladen Freifilme geben würde. Einen bei 25 Euro, drei bei 50 Euro und 5 für 75 Euro.

    Was mir aufgefallen ist, dass Monatstickets wohl nicht nicht taggenau abgeschalten werden, sondern etwas länger laufen.
     
  3. AW: Premiere Flex: zwei Pakete zum Preis von einem!

    eigentlich schon, zb am 23. bestellt und wird bis zm 22. des folgemonats freigeschaltet.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Flex: zwei Pakete zum Preis von einem!

    Dann war es wohl Zufall. Bei mir lief es mal paar Tage länger. Ich dachte schon, dass dies als Service so sein sollte.
     
  5. AW: Premiere Flex: zwei Pakete zum Preis von einem!

    its not a bug, its a feature :D
    nimms als kleines geschenk hin
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Premiere Flex: zwei Pakete zum Preis von einem!

    Ich les das so als dass die Aktion bis 31.08. geht. Also bis dahin kannst Du das irgendwann machen - aber wenn Du es in Anspruch nimmst - dann für einen Monat.
    Also sagen wir Du sagst jetzt "geil, mach ich gleich" - dann halt vom 07.07. bis 07.08.
    Oder Du sagst erst am 31.08. "ok, bevors verfällt nehm ichs mit" - dann von 31.08. bis 31.09.

    Ich tät blos schauen ob sich da was verlängert von selber oder so irgendwie (ok, ist ja Flex - da kenn ich mich net wirklich aus - hab nix gesagt *gg*).

    Ich vermute einfach man will den Flex-Abonnenten Entertainment schmackhaft machen. Weil - das ist eines der wenigen Pakete die noch einzeln gebucht werden können. Also Flex-lern anbieten und wenns denen gefällt dann sagen die sich vielleicht "ah, das abonniere ich, ist sooo gut und kostet dann auch nur noch 10 Euro statt 20" (ich weiß natürlich dass das 20 kostet weils halt Flex ist).
     

Diese Seite empfehlen