1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sven1549, 5. August 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

    Ähm ja, sollte gehen aber das bringt ja nix für Premiere.

    Anders würde doch ein Schuh draus: Wenn ein KDG-Kunde mit seiner vorhandenen Karte spontan flexen könnte, wär das doch gut für Premiere. Sprich am Samstag sich bei Penny oder Plus ein Guthaben kaufen und ab dafür. Geht aber nicht, weil Premiere unbedingt eigene Karten verschicken will, die dann aber letzendlich eh wiederum die blauen Karten von Kabel Deutschland sind.

    Wäre doch mal eine Kampagne: "Kabelst Du noch oder flext Du schon?" ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.917
    Zustimmungen:
    14.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

    Weil diejenigen denken, sie könnten für 20 Euro BuLi buchen..ohne Laufzeitvertrag. Für Neukunden im Laufzeitabo kostet es genau so viel, die haben aber 12 Monate inkl. Sommer/Winterpause an der Hacke. Der FLEXer bucht dann nur April/Mai, wenns spannend ist uind lacht sich über die Laufzeitkunden kaputt.

    So gehts natürlich nicht.
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

    Also ich möchte ja eh nicht Flex für Fussball haben, sondern dafür habe ich ja Arena noch zwei Jahre! Und so doll lieb habe ich Premiere jetzt auch nicht, dass ich ein reguläres Abo abschließen möchte!

    Aber hin und wieder mal einen guten Film oder meinetwegen einen Event bei Premiere direkt buchen, dafür ist doch Premiere Flex perfekt.., oder nicht ?! :)

    Viele Grüsse aus Krefeld



    Sven
     
  4. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

    Kann ich also nicht bei premiere flex für 20 euro im monat die Bl empfangen? Muss ich dafür ein Abo abschließen?

    Mfg
     
  5. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex - Wieviel kosten die einzelnen Sendungen?

    geht also nicht, aber wenn ich jetzt premiere für 12 monate buche bekomm ich ja einen receiver, ich habe kabelfernsehen, dieser receiver ist dann aber schon premiere flex tauglich oder? und gab es da nicht mal so angebot wo man den receiver bei abschluss eines vertrages umsonst bekommen hat?

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007