1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex verlängert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 5. April 2009.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Premiere beschloss ja, FLEX einzustellen.
    Meine Flex Karte (hab auch ein Prem Abo) endet Ende April.

    Zu meinem Erstaunen stellte ich jedoch heute fest, dass die FLEX Karte verlängert wurde. Aufladevorgang, Bestellvorgang usw. habe ich in der letzten Zeit jedoch nicht getätigt. Benachrichtigung seitens Premiere kam nicht.


    Laut Onlinekundencenter endet mein FLEX am 31.10.2009.
    Kann ich davon ausgehen, dass dieses Datum stimmt?

    Mein FLEX weist noch ziemlich viel Guthaben auf, welches ich jetzt Ende April eigentlich ausbezahlt haben wollte.

    Wurden bei euch die FLEX Karten auch verlängert? Was steckt dahinter?
     
  2. AW: Premiere Flex verlängert?

    FLEX wird nicht verlängert
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Flex verlängert?

    Vor ein paar Tagen berichtete ein anderer User dasgleiche. Offenbar handelt es sich um eine Strategieänderung.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Flex verlängert?

    habe diesbezüglich noch nichts gehört, aber meine flex ist noch bis 30.11.09 gültig.
     
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex verlängert?

    Bei mir schon....
     
  6. AW: Premiere Flex verlängert?

    5 Euro das es nicht verlängert wurde :winken:
     
  7. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Premiere Flex verlängert?

    Und wann läuft Flex nun aus. Wäre ja interessant zu wissen für die Nutzer, die ihr Guthaben bei Flex mit mindestens 30 EUR oder 50 EUR auffrischen wollen.
     
  8. AW: Premiere Flex verlängert?

    warum ist das für dich wichtig zu wissen?

    du hast doch kein verlust ob du jetzt 50 oder 500 euro auflädst. restguthaben wird nach rücksendung der smartcard ausbezahlt.
     
  9. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex verlängert?

    @Dago: Kann ich mich auf die Infos im Kundencenter nicht verlassen?

    Laufzeit war bis Ende April 09.
    Jetzt seit kurzer Zeit steht aber nicht mehr Ende April sondern 31.10.09 drinnen. So stehts im Kundencenter. Schrottinfo oder Wirklichkeit?

    Soll ich die Smartcard zurücksenden oder bis Oktober warten bzw. mich mal bei der Hotline melden?


    Die 5 Euro Wette hört sich gut an *g*
     
  10. bsteffen

    bsteffen Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Flex verlängert?

    Hallo unser Flexkonto wurde auch ohne etwas zu unternehmen bis zum 31.05.2010 verlängert.
     

Diese Seite empfehlen