1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goom, 12. Januar 2008.

  1. Anzeige
    AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    die nutzungsgebühr wird ja auch vom flexguthaben abgezogen.
    hier wurde ihm sein girokonto belastet
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    Oh, da muß man ja aufpassen, dass sich das nicht automatisch verlängert.
     
  3. AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    wird es nicht Peter
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;)

    Erspart oftmals Ärger, wenn man vorausschauend denkt und schon mal alles einkalkuliert, was Premiere eventuell falsch machen könnte :winken:
     
  5. AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    trust me :winken:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    [​IMG]

    trust me .... :winken:
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    Premiere hat überhaupt nichts an seinem Konto verloren!
    Da er kein Abo mehr hat, hat Premiere auch keine Einzugsermächtigung mehr, Sie haben also widerrechtlich Geld von seinem Konto abgebucht!
    Also Mail an Premiere, Sachverhalt schildern, Frist setzen und nach Ablauf Geld zurück buchen!
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    Naja, wegen 11 Euro fange ich nun nicht das Rückbuchen an und treibe die Kosten hoch bzw. schaffe dadurch noch mehr Chaos. Das wird sich schon regeln lassen.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    Du könntest allerdings deine Bankverbindung löschen (lassen) um weitere Abbuchungen zu verhindern.
     
  10. AW: Premiere Flex - trotzdem Geld vom Konto abgezogen

    hier wird wieder aus ner mücke wat weiss ich gemacht :rolleyes:

    ich warte noch auf den ersten der mit ner AO kündigung ankommt :eek: