1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schumi67, 18. Februar 2007.

1. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

jetzt müsste es auch der allerletzte dumme verstanden haben.
    diese "wir sind stark, wir sitzen das aus"-methode ist leider in mehreren firmen anzutreffen.
    aber premiere hat sich mit dieser methode definitiv zum marktführer entwickelt.
    es ist an unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.

"was regt ihr euch denn alle auf, wenn ihr die versprochenen sachen nicht bekommt...alles lapalien, selbst schuld wenn eure kosten jetzt höher sind".

im nächsten thread:

"vertrag ist vertrag....hättet ihr das kleingedruckte nur lesen müssen.
    jetzt müsst ihr eben zahlen".

dago ich möchte meinen muskulösen hintern darauf verwetten, dass du in der premiere- crew mittlerweile ziemlich aufgestiegen bist und mittlerweile mitarbeiter anlernst.

zum wievielten mal hört man das jetzt?

sag doch schon mal vorab was drin steht.
    wäre für die dosierungshöhe diverser medikamente für premieregeschädigte recht entscheidend.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  2. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ach noch was... lieber boardbetreuer.
    lasst den thread doch bitte geöffnet.
    es wird sonst von tag zu tag auffälliger und ihr tut selbst premiere damit keinen gefallen mehr.
    danke.

3. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

von mir zum zweiten mal. das sollte dir eigentlich aufgefallen sein, da du meine postings ja immer sehr genau liesst.

ich werde mich hüten und einen teufel tun hier über kundenvorfälle und deteils aus einem bestehenden abo zu berichten. du würdest es doch auch nicht wollen wenn ich erzähle dass du gestern nacht die "heissen füsse" aus blue movie geschaut hast, oder?

wenn schumi meint aus seiner korrespondenz und seinen telefonaten mit premierehier aussagen zu zitieren, dann ist das alleine seine entscheidung.
    datenschutz ist hier das stichwort, falls du es nicht wissen solltest.

wieso sollte irgendein admin den thread schliessen? hat jemand danach verlangt? ich verstehe deinen letzten satz nicht. was wird von tag zu tag auffälliger?

4. Südwind 25

Südwind 25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo. Hab mir den gesamten Thread mal durchgelesen. Dieser Thread ist ja absolut das übelste, was ich je negatives über Premiere gelesen habe. :eek:

Ich kann den Schumi nur ermuntern, diese Story an alle bekannten TV-Verbrauchershows und kritischen Zeitschriften zu schicken !
    Neben Wiso (ZDF) , Günter Jauchs Stern-TV (SAT1), Explosiv (SAT1), V-die Verbraucher Show (RTL), fällt mir auch noch das c't-Magazin ein (auf mehreren dritten Programmen der ARD).

Jede Antwort von Premiere, die Schumi erhielt, kam mir wie Hohn vor.

Und an Dagobert: weisst du was mir auffällt, jetzt wo anscheinend selbst dir das peinlich ist, was deine Kollegen da durchziehen, da versuchst du die Geschichte ins Lächerliche zu ziehen. Deine letzten Postings zeugen davon. Find ich einen miesen Stil von dir. :wüt:

Ach ja, ich hatte mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich eigentlich selber einen Thread eröffnen wollte. Mir ist da ebenfalls eine Sauerei von Premiere zu Ohren gekommen. Nun ist mir die Zeit davon gelaufen, mit dem Lesen dieses interessanten Threads von Schumi. Werd euch daher morgen über mein Erlebtes ausführlich berichten. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

seit wann läuft Stern-TV und Explosiv bei Sat1 :rolleyes:

6. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

du kennst als genau den schriftwechsel von schumi mit premiere um dies beurteilen zu können. respekt mein lieber, da hattest du dich ja in einiges einzulesen.

naja, magst recht haben

ich bin gespannt was du noch von dir kommt. das hört sich mal wieder nachdem muster "ich kenne jemanden, der jemand kennt dessen opa hat mal von premiere einen bösen brief bekommen..." an.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@dago:

Ich finde es gut, dass du als Pro-Premiere-Sprecher hier im Forum aktiv bist. Auch finde ich gut, dass du dich ganz klar als Premiere-Mitarbeiter zu erkennen gibst.
    Manche Dinge solltest du aber trotzdem nicht verteidigen.
    Dieses Vorgehen von Premiere ist nicht in Ordnung. :p:p:LOL:

Premiere verlangt auch, dass die Abonnenten monatlich pünktlich ihre Prämie bezahlen.

8. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

domi,

wenn du dir meine beiträge genau anschaust, wirst du sehen dass ich gerade dieses vorgehen auf keinen fall verteidige.

vielelicht meldet schumi sich nochmal.
    so wie ich das sehe sollte die sache nun erledigt sein.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

10. Schumi67

Schumi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus -aus -aus....der Kampf ist aus....

...und ich habe ihn doch noch gewonnen!

DAS WUNDER VON HAMBURG!

Auf meinem heutigen Kontoauszug sind endlich meine 25,00 € von PREMIERE erstattet worden.

Jetzt aber erstmal gute Nacht - Abschlussbericht folgt!