1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schumi67, 18. Februar 2007.

1. Anzeige
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

hey m.
    ich hoffe du hast den grossen gelben ;) nicht übersehen

glaube mir, wenn ich etwas machen könnte wäre ich der letzte der dir nicht weiterhelfen würde. eben weil ich deinen fall und die hintergründe kenne.

ich denke ich habe dir genug wissen mitgegeben mit den du den kollegen an der hotline versorgen kannst so dass dir abschliessend geholfen werden kann.
    vielleicht ist es ja nur noch eine lapalie die geklärt werden muss.

2. Schumi67

Schumi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, es gibt mich noch, aber meine 25,00 € wohl nicht mehr!

Heute wieder Post von PREMIERE - die haben mein Geld nicht, ich soll mich an den Einzelhändler wenden! Das hatten wir doch schon mal!

????????????????????:confused:

Das Problem wird hin und her geschoben - aber helfen will oder kann PREMIERE mir nicht! Muss ich das FLEX-Guthaben jetzt doch noch verbraten? Geschenkt bekommt PREMIERE mein Geld ohne Gegenleistung jedenfalls nicht!

Ich bin mehr als RATLOS! Gute Nacht!:eek:

P.S.: Wer ist eigentlich "Susanne Goldmann"? Die Unterschrift wird auf alle PREMIERE-Schreiben gedruckt! Kann ich die direkt erreichen - würde sie gerne mal fragen ob sie weiß was in ihrem Kundenservice läuft!

3. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

dein guthaben wurde im einzelhandel erworben also kann auch nur der einzelhandel es wieder auszahlen. einfache regelung.
    gleiches läuft mit laufzeitabos auch. wenn du in fachhandel abschliesst kannst du auch nur dort deinen widerruf gelten machen.

susi geht nicht als telefon, weil sie so schüchtern ist. ausserdem hat sie auch keine zeit dafür, die hat genug zu tun die briefe zu unterschreiben.

4. Schumi67

Schumi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt habe ich es zum 2. Mal schriftlich:

1. PREMIERE ist nicht zuständig, weil sie auf den Einzelhandel verweisen!
    2. Home of Hardware ist nicht zuständig, weil sie nur für die Abwicklung der Kreditkartenzahlungen über die PREMIERE-Hompage zuständig sind.

Ich habe das Guthaben über die PREMIERE-Homepage - UND NICHT IM EINZELHANDEL - erworben.

Ich habe die 25,00 € nicht mehr - PREMIERE hat sie nicht - HoH hat sie auch nicht.

WO IST MEIN GELD?????????:mad:

5. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

das habe ich letzte woche mit der kleinen zicke und chukatruk versoffen [​IMG]

6. Schumi67

Schumi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer den Schaden hat......

Eben wieder mal Hotline 511.... - 20 Minuten - weiblich, keine Ahnung! - nochmal Zahlungsbeleg faxen - Freischaltung einer "alten" Smartcard ist bei FLEX nicht möglich - bla, bla, bla - armes Mädchen.....

Ich bleibe dabei: Die Leistung der PREMIERE-Kundenbetreuung ist leider absolut ungenügend!!

7. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

tja, siehste mal. und wofür das ganze?
    nur aus prinzip weil man dir nicht die 2 freetakes (im wert von je 5 euro)
    für die beiden CL spieltage gegeben hat. wobei du den zweiten spieltag
    ja eh im free tv hast sehen können.

ich will die sache ja nicht runterspielen, und du magst ja vollkommen im recht sein, aber lohnt sich der ganze aufwandt? überleg mal wieviel zeit und erergie du mittlerweile in die geschichte investiert hast.

und vor allem:
    wieviele meiner kollegen du mit deinem anliegen bemüht hast, was das für kosten bei uns sind ;)

8. M.S.T.

M.S.T. Guest

Sag mal wie lange soll das noch weiter gehen. Ich kann Dein "Geschleime" nicht mehr nachvollziehen. Melde Dich endlich mal als gerwerblicher an, und dann können wir weiter reden. Und was Deine lieben Kollegen betrifft, da kann das Forum nichts dazu. Du bist nicht nur hier vertreten, sondern auch in anderen Foren, und das ist schlimm. Aber ich sage Dir mal was, deinen noch mommentanen Ag juckt das in gar keiner Weise. :D

9. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

wenn ich mich als gewerblicher anmelde musst du mich aber bezahlen MST
    dann gibts keine freinummern mehr, das sollte dir doch klar sein ;)

schumi bekommt morgen post - dan is der drops gelutscht
    danke und tschüss

10. M.S.T.

M.S.T. Guest

Sage mal warum sollte ich bezahlen, für was bitte. Ich habe mit Dir keinen Vertrag, und zum Schluss ich habe von Dir noch keine "Freinummer" in Anspruch genommen. P.S. Ich habe es auch nicht vor. :)