1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schumi67, 18. Februar 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Falsch! Der richtige bezahlt rein gar nichts. :D :D :D
     
  2. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!


    wieso hast du keine aktivierte karte? das stimmt doch so gar nicht. du bekommst übrigens morgen oder in den nä. tagen post.
    hast du mal dein konto überprüft?
     
  3. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    er hätte sogar gestern ne antwort bekommen können weil seine anfrage gestern schon bearbeitet worden ist. aber wir haben uns diesmal dazu entschlossen ihm per brief zu antworten.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Wenn dem wirklich so sein sollte, epfehle ich Euch (Premiere) eine kurze Antwort per Mail zu schicken, dass ausführlich per Brief geantwortet wird.

    OT: Wie sieht es eigentlich mit den MA-Gutscheinen für P-komplett/5er-kombi aus, die Du mal erwähnt hast? Und noch ne 2. OT-Frage: Gibts Formel1 auf einem Feed in 4:3?
     
  5. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Da bin ich aber richtig gespannt!:)
     
  6. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Ich habe mit Datum vom 20.02.2007 eine schriftliche Widerrufbestätigung mit folgendem Inhalt erhalten:

    "Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihren Vertrag zu PREMIERE FLEX widerrufen möchten. Diese Entscheidung bedauern wir sehr.
    Selbstverständlich haben wir die Abwicklung Ihres Vertrages sofort in die Wege geleitet. ........"


    Auf meinem angegebenen Konto ist bis heute Abend kein Geld eingegangen - nun warte ich auf die mir hier angekündigte Post.

    Schonen Abend noch:)
     
  7. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    ohoh, dann wirds morgen ein weiteres böses posting von dir geben.
    ich will die spannung noch ein wenig aufrecht halten, also warten wir mal ab.
     
  8. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Jetzt bin ich aber noch mehr verwirrt - was ist denn nun richtig?:confused:
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Na ja es ist richtig,was Dago hier ablässt, er muss es ja auch. Nur was mich wirklich verwirrt er glaubt auch noch daran. Er sagt in anderen <postings die User sind selbst daran Schuld was sie machen. Nur stimmt das nicht so genau, denn es gibt Verträge die eingehalten werden müssen, auch von seinem Arbeitgeber. Aber das wird sich ändern, auch ohne einen Anwalt. Aber zum Schluss Prem. lenkt auch ohne Anwalt ein, warum nur. Gruss :D Na Dago was ist los, ich erwarte von Dir oder von Deinem AG eine klare Antwort. Ich glaube kaum, das da noch was kommt. Ich weiss es ist noch in der Schwebe, aber es wird ein "Kundenfreundliches Urteil geben" Sage doch mal was dazu, das wäre mal nett. Gruss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2007
  10. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Es gibt Neues aus der großen, weiten PREMIERE-Welt!

    Ich habe heute per Post meinen PREMIERE-Kontoauszug erhalten:
    24.01.2007 Nutzungsgeb. 01/07 -12,00€
    19.02.2007 GS Nutzungsgeb. PREM. FLEX +12,00€
    Gesamtsaldo 0,00 €
    Soweit - so gut.....

    ...aber ich habe nachweislich erstmalig am 04.02.2007 ein PREMIERE-FLEX-Guthaben von 25,00 € erworben.

    1. Warum versucht mir keiner zu erklären wie es zu dem Datum 24.01.2007
    kommt?
    2. Warum tauchen meine 25,00 € vom 04.02.2007 auf diesem Kontoauszug nicht auf?
    3. Warum werden mir meine 25,00 € nicht erstattet?

    Ich habe eben nochmal eine E-Mail mit Bitte um Rückruf an den PREMIERE-Service gesandt!

    W A S
    S O L L
    I C H
    D E N N
    N O C H
    M A C H E N?:eek: