1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schumi67, 18. Februar 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Auf die letzen 10 Tage habe ich mich nicht bezogen. Und dass die Hotlien 24/7 zu erreichen ist weiß ich auch. Aber kommst Du evtl. auf die Idee, dass am Sonntag nicht so viele Menschen arbeiten wie werktags?
     
  2. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Ich warte auf eine Gutschrift von lediglich 25,00 €! Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
    Ob und wann wie viele Menschen bei PREMIERE arbeiten ist dabei völlig egal!

    FAKT ist, daß ich mich dauernd bei PREMIERE melden muß - und daß geht mir so langsam richtig auf die Nerven:wüt:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Das spreche ich Dir auch nicht ab, auch dass Du so lange warten musst ist negativ, keine Frage! Nur eine Mailantwort von einem Unternehmen auf eine Mail vom Sonntag am frühen Montag morgen zu erwarten ist realitätsfern.
     
  4. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Nochmal - ich warte auf keine E-Mail, sondern auf meine 25,00 € und das seit dem 22.02.2007!

    Die Sonntags-E-Mail musste ich schließlich nur schreiben, weil sich in meinem Fall bei PREMIERE nichts tut!

    P.S.: Bist du PREMIERE-MA, oder warum nimmst du die dermaßen in Schutz?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Nein, Premiere-MA bin ich nicht. Lese nochmal in Ruhe alle Beiträge hier durch. ICH erwarte von KEINEM Unternehmen auf eine Mail, die ich an einem Sonntag geschrieben habe am Montag morgen eine Mailantwort. Mehr wollte ich nicht sagen. :rolleyes:
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Ähm, ich versteh deine Aufregung nicht ganz... so lange ist der 22.02.07 ja nun auch wieder nicht her, dass man hier gleich sooo nervös werden muss! Ich hab auch schon manchmal von bestimmten Firmen Geld rückerstattet bekommen, aber das hat auch meist ne Weile gedauert! (Bis das ganze intern abgewickelt ist + 2-3 Tage für die Banken usw.) Und sowas hat nun mal nicht oberste Priorität ...
    Und was das Mail betrifft muss ich deister7 ebenfalls recht geben... schau mal wie lange der E-Mail-Kundendienst anderer Unternehmen benötigt! Das ist ja echt krank was du hier abziehst... denk mal drüber nach!:rolleyes:
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Hallo Dago Du siehst ich gebe nicht nach. Wie oft willst Du uns noch bekehren. Es geht einfach nicht so, wie Du und Dein Arbeitgeber es sich vorstellt. P.S. Es wird demnächst ein sehr Kundenfreundliches Urteil geben. Aber das wirst Du ja schon wieder wissen, wie alles. :D
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Schumi bekommt statt der Kohle bestimmt sechs Filmabrufe gutgeschrieben :D
     
  9. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Wenn du meine Postings seit meiner Eröffnung dieses Themas gelesen hättest, solltest du meine Verärgerung annähernd verstehen.

    Am 04.02.2007 hat mein Dilemma begonnen und bis heute, 05.03.2007 ist das Problem nicht erledigt. Ich habe meinerseits keinen Fehler gemacht und mir deshalb nichts vorzuwerfen.

    Nur weil ich meine Schwierigkeiten mit PREMIERE hier öffentlich mache, bin ich keineswegs krank. Grüße nach Österreich!
     
  10. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Ich habe keine aktivierte Smartcard, somit kommt diese Lösung nicht in betracht - außerdem habe ich an Filmabrufen auch kein Interesse!