1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schumi67, 18. Februar 2007.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    nein es gibt noch keine monatstickets erst ab 05.03.07
    habe auch gerade angerufen :winken:
     
  2. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    ps. wen du noch kein flex kunde bist sagen die es geht .und bist du kunde
    sagen die oh sorry techniche probleme erst ab märz
     
  3. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    mal eine Frage...auf der HP von Premiere habe ich nichts von einer Aktivierungs.-oder Freischaltgebühr gelesen...wenn ich also für Sat eine Flex für 25€ hole, kommen nur die 12€ für die SC-Miete hinzu oder? also einmalig zusammen 37€...
     
  4. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Es gibt PREMIERE-FLEX mit 25,00 €, 50,00 € und 75,00 €.

    Die monatliche SC-Gebühr von 1,00 € wird für ein Jahr von diesem Guthaben abgezogen.

    Zur Verfügung stehen dann also 13,00 €, 38,00 € oder 63,00 €.

    P.S.: Bei meiner Bestellung am 04.02.2007 ist mit aufgefallen, dass das Guthaben wohl nur bis zum 31.12.2007 gültig ist, und nicht 1 Jahr, denn das wäre ja der 03.02.2008!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  5. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Ich habe ja mehrfach gemailt und um Klärung gebeten.

    Ob PREMIERE das telefonisch, per E-Mail, per Post oder mit einem Hausbesuch erledigt, wäre mir völlig egal gewesen.:confused:

    FAKT IST UND BLEIBT: PREMIERE konnte/wollte mein Problem nicht aus ihrem Computer schaffen - deshalb habe ich PREMIERE FLEX widerrufen!
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Tja ukroll, es ist echt schade, aber ich sehe das auch so. Aber man kann je herauslesen, wer zu dem Verein gehört. Aber anders rum was wollen Sie auch anders machen, wenn sich etwa 80% über Probs. mit dem ach so guten Geschäftsgeb(a)hren seitens Prem. beklagen. Und nicht nur hier sondern noch in anderen Foren. Also streut man mal da einen oder dort mal einen ein, und schon ist wieder alles gut, selbst wenn die wissen es ist nicht so. Aber der Gong kann schneller kommen als so manche glauben, der oder die jenigen wissen es halt noch nicht. Gruss :D
     
  7. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    hi wen man die smart karte Aktiviert hat und einen die 12 euro abgezogen worden sind ist dein wiederruf nicht möglich du hast bei aktivierung auf den wiederuf verziechtet :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  8. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Ich habe die schriftliche Widerrufsbestätigung von PREMIERE per Post erhalten!
    Jetzt warte ich auf die darin angekündigte Erstattung.
     
  9. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    ... er hat ja die sc gar icht aktiviert...
    das is ja die krux an der ganzen geschichte
     
  10. otzberg

    otzberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    wird man , wenn man solche monatstickets bucht, dann dort filme aufnehmen können ?