1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schumi67, 18. Februar 2007.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Nein mit sichererheit nicht, meine Frau hat seid zig Jahren eine E+ Prepaid
    aber so etwas wie ein Mindestumsatz (sprich sie muss pro Monat mindestens so und so viel vertelefonieren) mit sicherheit noch nie.
    Handy Provider werben aber auch nicht mit dem Slogan "ohne Grundgebühr" und verlangen dann 12€.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Ich weiß nicht wie das bei eplus war.

    Bevor t-mobile verklagt wurde ist das Guthaben VERFALLEN und das kommt einen Mindesumsatz gleich.

    Naja die werbung ist ja richtig. Ist ja ne Smartcard Nutzungsgebühr :winken: :LOL: :D ;)
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Also ich habe bei prepaid noch nie was an Mindestumsatz zahlen müssen!
    Und wenn Premiere sagen würde das das Guthaben in 1-2 Jahren verfällt ist das immer noch besser als 12€ für nichts zu bezahlen,man kann das also nicht gleich setzen!
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Der Mindestumsatz beschreibt, einen genau bezifferten Umsatz, der in einem definierten Zeitraum seitens des Kunden wenigstens erreicht werden muss.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mindestumsatz
    Wo bitte ist das beim Handy-Prepaid der Fall?:winken: :eek:
    Die Grundgebühr ist eine Gebühr, die verbrauchsunabhängig für die Bereitsstellung der potentiellen Nutzung berechnet wird.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grundgeb%C3%BChr
    Deine "Nutzungsgebühr" ist nichts anderes. :winken: :eek:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Genau das beschreibt das ablaufen des Guthabens. :winken:

    Ein Kunde läd 25 € auf und hat die Möglichkeit innrhalb von 6 Monaten diese 25 € abzutelefonieren. Tut er das nicht verliert er den Rest. Außer er läd wieder auf.

    Ein Mindesumsatz ist ähnlich. Telefoniert man nicht verliert man Geld. Der einzige Unterschied ist das man sich das Geld nicht zurückholen kann.

    Smilies wie :winken: ;) :D :LOL: sollte man schon richtig deuten :rolleyes:
     
  6. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    fütter doch nicht den nulli so an sebastian.
    der freut sich bestimmt wie ein schneekönig aus diversen urteilen und begriffsdefinitionen von wiki zitieren zu dürfen.

    worum ging es eigentlich in dem thread?
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Etwas ähnliches ist aber immer noch nicht das gleiche.
    Vieleicht sollte man Smilies auch richtig einsetzen.:LOL: :rolleyes:
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Na Dago, kein Thread gefunden wo du deinen Boss huldigen kannst?
     
  9. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    ne, ich mach das jetzt wie du und poste dir nach.
    macht mehr spass
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Naja ich diskutiere ;).
    Ist mir aber auch egal ;).

    @NullBock? Also für mich gibt es da keinen Unterschied. Der Verfall des Guthabens kommt mir einem Mindesumsatz gleich. Es wird nur nicht als sowas beworben.

    Übrigens nicht nur mir. auch der richter hat einen mindesumsatz erwähnt, auch bei den diskussionen über das urteil viel das wort zum vergleich ;).