1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schumi67, 18. Februar 2007.

1. cocofixx

cocofixx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

Und die Verzugszinsen haben die sich in die Tasche gesteckt ? :wüt:

Du weisst hoffentlich, dass du Anspruch auf eine handelsübliche Verzinsung hast ? :confused:

Hätten die von DIR Geld gefordert, du glaubst gar nicht wie schnell auf der Forderung des Inkassounternehmens das Wort "ZINSEN" aufgetaucht wäre ! :eek:

2. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

hallo schumi.

freut mich für dich dass diese never ending story doch nun zum abschluss gekommen ist. was meinst du, möchtest du nächste woche für die CL noch einen anlauf wagen? du bist doch jetzt bestens mit dem flex thema vertraut? ;)

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Mein Tipp an Premiere:

http://www.moskau-inkasso.com/

:winken::winken::winken::love:

4. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Das ist ja ein herrlicher Thread. Fantastisch, wie viel Energie kritische Verbraucher in den Kampf gegen das Böse in der Welt aufbringen - mein Respekt.
    Nun, bitte auf zu neuen Auseinandersetzungen mit den Medienriesen. Vorschlag: Kabel Deutschland (sind immer schuld), ARENA (wegen der technischen Pannen), die Privaten (weil sie noch 4:3) senden ....

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

spannend wie ein krimi, dieser faden hier.

(danke dafür an den verfasser & co)

glückwunsch erst einmal, dass es geklappt.

zwei sachen noch einmal: ich finde es eine große sauerei, dass die sich an dir dumm und dämlich verdient haben. wie viel geld hast du ins telefon gesteckt? darf premiere das?

außerdem, die sache mit dem einzelhandel wäre mir schnurzpiepegal. ich habe bezahlt und keine leistung bekommen. punkt. aus. fertig. trotzdem war es nicht gerade unvorteilhaft, dass du es auf der internetpräsenz von premiere gekauft hast.

6. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

da wir agents alle kostenlos arbeiten hat sich premiere natürlich satt etwas an diesem fall eingestrichen.
    achte mal auf die nächsten quartalsergebnisse, da wirst du eine danksagung an schumi finden für die sondereinnahmequellen.

im endeffekt hat premiere aber drauf gezahlt.

- kein abonnent
    - jede menge kosten im service für die multiple anzahl an kontakten

ob dir die sache egal ist oder nicht interessiert premiere relativ wenig.
    wenn du im fachhandel oder einzelhandel kaufst kannst du auch nur da dein geld zurückbekommen. schonmal das thema provisionszahlung und rückbelastung gehört?

sorry wenn ich das so hart sagen, aber "keine ahnung und davon jede menge" triffts bei dir voll und ganz

7. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Erzähl doch nicht solche Sachen. bin jetzt seit 2 Wochen endlich trocken. :LOL: Und das obwohl ich arbeiten muss :D

8. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

ach komm, das schei** business is doch eh nur im suff zu ertragen

9. cocofixx

cocofixx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ schumi, und natürlich hast du auch das Recht dem wankenden Riesen angemessene Bearbeitungskosten aufzuerlegen.:p

10. Schumi67

Schumi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute melde ich mich ein letztes Mal.

Am Samstag, 24. März 2007 gab es noch mal doppelt Post aus Hamburg.
    • Ihr Kundenkonto: (Erstmals tauchten meine 25,00 € bei PREMIERE auf)
    • "22.03.2007 Auszahlung Flexguthaben +25,00“
    • "22.03.2007 Rücküberweisung manuell -25,00“
    • Ihr PREMIERE-Guthaben: „auf Ihrem Kundenkonto besteht noch ein Guthaben von 0,00 € :confused:welches wir Ihnen selbstverständlich umgehend überweisen möchten.“
    Also bis zum Schluss viel automatische Post und großes Chaos.

ABSCHLUSSFAZIT:

Meine FLEX-Odyssee vom 04.02.2007 bis 27.03.2007 ist endlich beendet. Ich habe in diesem Forum nur meine persönlichen Erlebnisse und Meinungen veröffentlicht. Insgesamt kann ich alles, auf ca. 30 Seiten belegen. Ich bin auch kein „Berufsnörgler“, reagiere aber auf falsche Versprechungen und Unfähigkeit sehr sensibel. Ein „Aufbauschen“ war in diesem Fall überhaupt nicht nötig. Ich war von Anfang der 90er bis Mitte 2006 fast durchgehend PREMIERE-Abonnent, bin also kein Pay-TV-Neuling, aber in den letzten Wochen haben sich sicher mehr Mitarbeiter mit mir beschäftigt, als in den ganzen Jahren vorher zusammen – und das für letztendlich 0,00 €.

DANKE an alle die sich hier zu Wort (brauchbar oder unbrauchbar) gemeldet haben und an Susanne Goldmann die jeden Brief für mich abgezeichnet hat. Auch wenn es Nerven, Zeit und Geld kostet, kann ich jeden nur ermutigen, PREMIERE die Stirn zu bieten. Das Geld liegt nicht auf der Straße, und ohne Leistung auch kein Geld – das gilt auch für PREMIERE.

So – das war’s, meine Tinte ist alle – ich wünsche Euch schon jetzt schöne Ostern

P.S. Die CL verfolge ich übrigens bei einem Bekannten – es gibt ja „noch“ genug Abonnenten.;)