1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex Receiver + Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von derKlaus, 3. August 2007.

  1. derKlaus

    derKlaus Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi
    Am Montag will ich mir Premiere Flex beim Marktkauf holen und dann Arena über KabelBW bestellen. Nur möchte ich wissen ob ich Arena dann mit dem digital Receiver anschauen kann. Kann mir da jemand eine Auskunft geben?

    Dann noch 2 allgemeine Fragen, für die ich nicht extra ein neues Thema erstellen wollte. Und zwar, wird die "Smartcard-Nutzungsgebühr" für Premiere Flex einfach von meinem 30€ Guthaben abgebucht, oder muss ich denen des überweißen? Und, ich weiß ne blöde Frage, aber ich kenn mich halt Null aus, kann ich mit dem Receiver auch das kostenlose digital TV (auch ohne aktivierte Smartcard) anschauen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Danke
     
  2. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Don't mess with Texas
    AW: Premiere Flex Receiver + Arena?

    1.SC-Gebühr wird vom Guthaben abgezogen

    2.Du kannst mit dem Receiver auch Free-TV sehen

    3.Das mit arena sollte gehen, allerdings würde ich darauf tippen, daß du dann 2 Smartcards hast. Da rufst du am besten mal bei KabelBW an, wenn Premiere dir deine Smartcard zugeschickt hat und fragst, ob KabelBW das darauf schalten kann. Ich denke aber das du zum Card-Jockey wirst.

    4.Alle Angaben ohne Gewähr. ;)
     

Diese Seite empfehlen