1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Forscher1, 6. Juli 2007.

  1. Darren

    Darren Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Eigendlich war das hier anders von mir gemeint! Die Flexkunden sollen hier mal Posten was sie für Flexangebote von Premiere zugeschikt bekommen-so wie halt bei mir: "Jetzt ein Pogrammpaket für 20 Euro buchen und fast 2,5 Monate das Paket sehen!" Leider gibt es immer wieder Leute die hier irgendwelche Diskussionen starten um sich zu Leveln oder so? So werden hier die Themen furchtbar in die Länge gezogen und keiner bekommt vernünftige Infos über ein Thema da am Schluß keiner Bock hat alles zu lesen. Wenn diejenigen dann ein neues Thema starten bekommen sie eins drüber weil ja ein solches Thema schon besteht und sie sollen die Suchfunktion nutzen!:mad:

    Also nochmal meine Frage: "Hat jemand solche Angebote von Premiere erhalten?"

    LG Darren
     
  2. AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    wieso? eine frau herrmann wurde für einen ähnlichen kommentar von einem kerner aus der sendung geschmissen. ich distanziere mich halt von der negativen bedeutung dieses wortes

    [​IMG]



    [​IMG] habe ich das mit einer silbe behauptet?
     
  3. Darren

    Darren Guest

    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Was hat das alles mit diesem Thema zu tun? Hört doch mal mit diesem ganzen Sch... auf! So werden hier viele Themen in die länge gezogen, verfälscht und bringen keinen Nutzwert für diejenigen die sich hier ernsthaft mit einem Thema auseinandersetzen wollen.:mad:
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Stimme Dir zu 100 Prozent zu!Rege mich auch immer genau über das auf!Die Leute wollens scheinbar nicht kapieren,wozu eigentlich ein Forum da ist.Nämlich zum HELFEN und zum ERFAHRUNGSAUSTAUSCH.Schwafeln können sie an anderer Stelle!:mad:

    MFG Premierebeobachter