1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Forscher1, 6. Juli 2007.

  1. Anzeige
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    seppl - du kennst die abkürzung mW?

    meines wissens - da ich seit ewig und drei tagen einen schicken laufzeitvertrag habe, kenne ich mich mit prepaid angeboten nicht aus.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Ich wollte es nur noch mal unterstreichen das es nicht so ist.

    Das war noch nie so und wird auch nie so sein...
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Z.B. bei Callmobile - da geht das nur online. :p Kostenlos ist es aber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Callmobile ist ja kein klassisches prepaid ;).
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Prinzipiell schon. Man kann zwar ins Minus gehen, aber dann muss man sofort wieder aufladen, wenn man keine Strafgebühr zahlen will.
     
  6. Darren

    Darren Guest

    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Hat jemand neue Angebote? Wenn ja und wenn neue kommen einfach mal posten.:LOL:
     
  7. AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    wenn, dann sind diese angebote eh nur für (achtung böses wort) selektierte kunden möglich.
     
  8. Shamaness

    Shamaness Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Die Frage nach den konkreten Kriterien ist jetzt eigentlich fast unvermeidlich ;-).

    Lieber viel Restguthaben auf der Karte oder wenig?

    Besser bis Weihnachten warten oder jetzt bestellen?

    Ein Paket ordern und im Verlauf mal nett beim Hotliner nachfragen bringt vielleicht was oder eher bestimmt nichts?

    Jetzt mal abgesehen von viel "Spaß" beim betreffenden Agenten....

    Gruß,

    Shami
     
  9. AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    spar dir den anruf - der kollege kann da nix für dich tun.
    das wird im system eingestellt und pasta. wie die selektionskriterien sind, wirst du nicht erfahren.
     
  10. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Lass das Dago - das ist ein sowas von alter Hut...

    Ahhh ja, kriegt Ihr alle Pasta serviert wenn die neuen Selektionskriterien ausgelost werden? *ggggggggggggggggggggggggggggggggg*

    Ach, kennst Du sie? Weil das tät mich schon wundern, wenn der Null-Acht-Fufzehn-Kallcenter-Heini die jetzt auch schon kennt (ist immerhin ein dickes Betriebsgeheimnis).