1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Forscher1, 6. Juli 2007.

1. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

Zu dem TV Spielfilm Angebot hab ich eine Frage.
    Wann bekommt man den dann die 40 Euro ?
    Oder besser gesagt wann ziehen die den die Bezugsgebühr ein ?
    Und wo steht das es nur bis morgen gilt ?

2. GIGI

GIGI Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +

Ich habe mal eine andere Frage. Und zwar wollte ich mich gestern schon auf der Premiere Seite einloggen, allerdings passte angeblich meine Kundennr. mit der Geheimzahl nicht (mehr) überein.

Also wollte ich mir heute eine neue Geheimzahl zukommen lassen.
    Allerdings wurde ich aufgerufen meine Postleitzahl, mein Geburtsdatum und meine Kontonummer durchzugeben!!???

Ist das richtig das die meine Kontonr. haben wollen und nicht meine Kundennr.
    Bisher brauchte ich für Flex ja nicht meine Kontodaten angeben, was ich bisher auch nicht unbedingt machen möchte.

Ich habe auch schon probiert mit der Kontonr. weiterzukommen, aber da das nicht klappte probierte ich es erneut mit der Kundennr. aber auch dies versagte!!

Bitte um Hilfe:winken:

Danke schonmal...

3. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, Ihr dürft aber auch net vergessen dass die angebotenen Programmpakete (Thema, Ent) ja keine "Superrenner" an sich sind. Damit meine ich dass ja kein Blockbuster oder Fußball angeobten wird (die Premium-Pakete die nicht mehr einzeln verkauft werden und bei denen ich vermute dass die Einkaufskosten etc. am Höchsten sind).

Da wird zum Reinschnuppern (in der Hoffnung auf einen zukünftigen Abonnenten) halt was billiges (aus P-Sicht) angeboten.
    Ist doch heute supernormal. Wie schon angesprochen etwa mit Breitband und so (Riesenwerbung mit 20 Euro für alles - und dann im Kleingedruckten steht 12 Monate Laufzeit, ab dem 3 Monat 30 Euro und so...). Da ist Prem doch wahrlich nicht die erste Firma die da was probiert.

Gerade Wenignutzer von Flex. Getreu dem Motto "was schadets uns wenn wir dem mal was billiges anbieten - vielleicht gefällts ihm ja sogar". Das macht doch so gut wie keine Extrakosten. Und im Gegenteil: Man muß ja vorher auch ma wieder aufladen - also kommt erstma Geld in die Kasse von P. Denn wenn die 25 Euro dann langsam verbraucht werden - kann P ewig und drei Tage schon mit dem Geld arbeiten. Das rechnet sich richtig für die (ist wie ein kostenloser Kredit beim Kunden mit sagen wir 12 Monaten Laufzeit).

Ich finde auch dass Flexx sich kaum so richtig lohnt. Da muß man wieder Teufel kalkulieren was man sehen will, was das dann kostet, dann noch die Jahresgebühr für die SC......
    Ich glaub auch dass sich das viele gekauft haben nach dem Motto "toll" - und nu versauern lassen in der Schublade. Aber wenn man die Adresse erstmal hat *gggg*.

4. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Gigi:
    War das im Hotline-Gespräch oder auf der Webseite?

Denn wenn es Webseite war wär ich mal vorsichtig. Nicht dass Du Dir nen Wurm oder sonstwas eingefangen hast beim Surfen und der will an Deine Daten (Hijacking vom Browser und wie sich das alles schimpft).

Ich würde in dem Fall die Hotline anrufen. OK - kostet ein bisschen was (14 CT/Minute), aber in dem Fall glaub ich isses die Sicherheit wert.

War es telefonisch - würd ich fragen warum sie das wollen. Weil Du doch ebend kein Abo hast und so.

5. GIGI

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +

Das war auf der Webseite!

Das mit den Würmern und Trojanern hatte ich zwar auch schon in Erwägung gehabt, wenn auch nur schwach; denn als ich auf der Seite die erforderlichen Daten eingeben sollte, wurde mir ja gesagt, dass ich per E-Mail in Kürze informiert werde, und ich auf den Link klicken sollte.

Allerdings eine kleine Korrektur am Rande: zuallererst sollte ich nur meine Kundennummer eingeben, also nicht gleich Postleitz. und Kontonr. usw. sorry war mein Fehler!!
    So, danach würde mir laut der Seite und wurde auch eine Mail zugeschickt, worauf ich auf den Angegeben Link klicken sollte. Erst danach kam das ganze mit der Eingabe.
    Also soweit alles in Ordnung.

Da ich mir heute ein neues Guthaben gekauft habe (25 Euro) werde ich da gleich mal anrufen und aufladen. Bei der Gelegenheit werde ich mit der Hotline mal darüber reden und mich schlaumachen.

PS. und bitte nicht lachen, weil ich gerade "an der Hotline schlaumachen" schrieb:D

genaueres später...

6. GIGI

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +

Das war auf der Webseite!

Das mit den Würmern und Trojanern hatte ich zwar auch schon in Erwägung gehabt, wenn auch nur schwach; denn als ich auf der Seite die erforderlichen Daten eingeben sollte, wurde mir ja gesagt, dass ich per E-Mail in Kürze informiert werde, und ich auf den Link klicken sollte.

Allerdings eine kleine Korrektur am Rande: zuallererst sollte ich nur meine Kundennummer eingeben, also nicht gleich Postleitz. und Kontonr. usw. sorry war mein Fehler!!
    So, danach würde mir laut der Seite und wurde auch eine Mail zugeschickt, worauf ich auf den Angegeben Link klicken sollte. Erst danach kam das ganze mit der Eingabe.
    Also soweit alles in Ordnung.

Da ich mir heute ein neues Guthaben gekauft habe (25 Euro) werde ich da gleich mal anrufen und aufladen. Bei der Gelegenheit werde ich mit der Hotline mal darüber reden und mich schlaumachen.

PS. und bitte nicht lachen, weil ich gerade "an der Hotline schlaumachen" schrieb:D

genaueres später...

7. GIGI

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +

Also, ich habe da gerade angerufen. Sie sagte mir, dass wäre noch nicht freigeschaltet. Aber innerhalb von 24 Stunden würde das wieder klappen mit dem einloggen.

Das Guthaben und die vier Wochen TV Digital habe ich auch aufgeladen bzw. beantragt

:winken:

8. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Gucken *gg*.

Mit dem Virenkram muß man ja teuflisch aufpassen - und Kontonummern gehören bei mir zu den Rot-Alarm-Daten *gg*. Ich geb sie schon mal wo ein - aber vorsichtig bin ich da wie sau *gg*.

Und in dem Fall hat die Hotline ja direkt helfen können *gg* (ich sag ja auch nicht sie könnten das nicht - aber wenn Spezialfälle kommen glaub ich sind Hotlines, egal von welcher Firma, überfragt. Standardanfragen kann man natürlich da klären.)

9. Darren

Darren Guest

Gibt es eigendlich neue und vor allem aktuelle Angebote (z.B.Freimonate) für Flexkunden? Finde dazu keinen eigenes Thema. Ich hatte z.B. im Juli das Angebot bekommen Blockbuster für einen Monat zu ordern und bis 31.10. freigeschaltet zu bekommen. Habe dies natürlich genutzt! Gibt es auch Flexkunden die ein Angebot zur Wandlung in ein Vollabo erhalten haben?

LG Darren

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nenn mir einen wo das Guthaben nicht mit einem Tastencode wie z.B. *100# abzufragen ist...