1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Forscher1, 6. Juli 2007.

  1. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Diese These würde auch begründen, warum ich kein Angebot erhalten habe. Ich benutze FLEX jede Woche für "Lost", bin also regelmäßiger Benutzer und muss daher nicht geködert werden. Schade eigentlich, hätte auch gern einen Gratismonat. :D
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Einen Gratis Gaul schaut man nicht ins Maul.:D

    Aber mal eine wenig Offtopic:

    Nur um den Guthabenstand abzurufen eine überteuerte Hotline anrufen zu müssen , ist Abzocke.
    Und wieder on.

    Premiere Flex wird wohl bald wieder eingestellt werden, weil Premiere hier mehr Kosten als Nutzen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Ja, aber das kann man sich mit einem Zettel und einem Bleistift ersparen. Und beim Aufladen kann man den Sachbearbeiter auch nach dem Kontostand fragen (zur Sicherheit) .
     
  4. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Das mit den Gratiszeitschriften solltet ihr aber nicht überbewerten!

    Schließlich gibt es diese in der Freundschaftswerbung sowieso fast kostenlos:

    Aktuell bis 8.7.2007:

    TV-Spielfilm XXL (mit Premiere+Unitymedia etc. Programm mit detailierten Spielfilmbewertungen)für 45,50€/Jahr.Der Werbende muß selber kein Abonnent sein und kann im selben Haushalt wohnen und bekommt einen Scheck über 40€.

    Somit lasst euch doch von Freund/Freundin/Vater/Mutter etc.werben und die Zeitung kostet euch 5,50 im ersten Jahr.Könnt 6 Wochen vor Ablauf kündigen.

    Also ich will hier keine Werbung dafür machen,aber ich finde die Zeitung ist viel besser (z.B ausführlicher bei Spielfilmbewertungen) als die TV Digital.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  5. AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    natürlich ist kritik ausdrücklich erwünscht mein guter.
    aber aussagen wie "man bekommt die 5er kombi geschenkt" tragen so rein gar nichts zur sache bei!
     
  6. AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    wie kommst du zu der schlussfolgerung?
     
  7. AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    ja, aber wer rechnen kann und noch ein wenig logisches denken mitbringt benötigt keien guthabenabfrage.

    so schwer ist es ja nicht nachzuhalten was man mit flex ausgegeben hat.
    bei prepaid handykarten ist die guthabenabfragen mW auch nicht kostenlos.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Ganz im Gegenteil, gerade für Weniggucker lohnt sich Flex aufgrund der Smartcard-Gebühr nicht! Genau das ist doch das Problem von Flex - es lohnt sich im Grunde genommen für niemanden so richtig. Klar, bei einigen kommt es vor, dass sie einen Monat lang ein bestimmtes Paket abonnieren wollen, vielleicht weil gerade in dem Monat besonders tolle Sachen gesendet werden. Das dürfte aber eher die Ausnahme sein. Generell war das damals praktisch hinterhergeworfene Premiere Start plus ggf. Sportportal-Tagesticket und Premiere-Direkt-Bestellung kundenfreundlicher, weil nach dem Kauf von Start für ein Jahr, das man über eBay oftmals für wenige Euro bekam, keine weiteren Kosten anfielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Richtig. Ich habe schon vor der Bekanntgabe der Einstellung von Start gesagt, dass es für Premiere am sinnvollsten wäre, dieses Programm kostenlos anzubieten. Und damit meine ich wirklich kostenlos - ohne Smartcard-Gebühr, ohne Versandkosten, ohne versteckte Kosten, etc. Damit ließen sich mit Sicherheit viele Neukunden gewinnen, die dann automatisch die Möglichkeit hätten, das Sportportal-Tagesticket, Premiere Direkt und mehr zu abonnieren, oder anders gesagt: Premiere sollte sich viel stärker in Richtung Pay-per-view orientieren, also Wenignutzern die Basisleistung kostenlos anbieten und die dann einzelne Sendungen oder Tage bestellen lassen. Bei einer solchen - ehrlichen! - Strategie sähe ich für Premiere viel mehr Erfolgschancen als mit einem (absichtlich?) hochkomplizierten und preislich absolut unattraktiven Produkt a la Flex.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Das weißt Du doch ganz genau!

    Bei der ersten großen Bewärungsprobe der Flex hat Kofler das gemacht, was ein Hütchenspieler und selbst der übelste Mensch von Hamburg-St.Pauli niemals machen würde: Den Kunden direkt um die ersten fünf Euro zu be******en und damit zu verjagen, obwohl aus der Kundenbrieftasche viel mehr zu holen wäre :winken: