1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex ohne Bundesliga-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2007.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Premiere Flex ohne Bundesliga-Paket

    Genau mit dieser Einstellung ist es mir leichter gefallen, das "12-monatige Arena-Experiment" zu ignorieren :) , aber zum traditionellen Sportschau-Sendeplatz bin ich in der Regel auch noch nicht vorm Fernseher...also BuLi nur in Zusammenfassung beim ZDF/DSF. Es geht bzw. ging auch ohne.
    Ideal ist die CL bei Premiere am Di+Mi 20:30 Uhr und schön wäre wieder ein BuLi Abendspiel am Fr oder Sa.
    Premiere Flex und Tagestickets sind doch eigentlich nur für Einzelevents oder zum "reinschnuppern" vor Abo-Abschluss und nicht für den Dauergebrauch vorgesehen. Das kommt sonst teuer(er)!
    Die Kombi-Pakete sind eindeutig lohnender, denn es gibt ja noch mehr sehenswertes im Pay-TV und vor allem keine "Hot-Buttons"! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  2. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Premiere Flex ohne Bundesliga-Paket

    Bei Premiere ist es nicht einfach Kunde zu sein, ohne sich ausgenommen zu werden.
    Es kann nicht sein das wenn ich nur DFL das was noch dazu gebucht werden muß und denn die Ak.-gebühr.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere Flex ohne Bundesliga-Paket

    So What?! :D :eek: :eek: - Nach wievielen Pils entstand dieser Beitrag?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Flex ohne Bundesliga-Paket

    das habe ich auch gedacht, als ich den beitrag gelesen habe. vielleicht stellt der verfasser ihn ja morgen noch einmal rein. und dann ohne pilschen. :cool:
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Flex ohne Bundesliga-Paket

    Mit dieser Preisen drängt Premiere die Leute höchstens zu einer DPSC Karte.
    15€ für Tagesticket...Die drehen doch am Rad:eek:
     
  6. Black Magic

    Black Magic Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Flex ohne Bundesliga-Paket

    na, was wollt Ihr denn.
    Man kann doch weiterhin bei arena bleiben, gute Preise haben, fussball als einziges Paket haben....und guten Fussball guggen :)
     
  7. ilstajner96

    ilstajner96 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Flex ohne Bundesliga-Paket

    Es gibt doch ein Freitagabend Bundesligaspiel !
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere Flex ohne Bundesliga-Paket

    Sorry, aber ich war jetzt 12 Monate "BuLi-abstinent"! ;)
    Besser wäre natürlich ab der neuen Saison Fr und Sa um 20:00Uhr in HD!
     
  9. sundream1987

    sundream1987 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1