1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere flex kosten für tagesticket sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atlantto, 5. April 2007.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?


    Nein, ist es nicht da ich bei Kauf dieses Produktes mit 5 € für ein Sporttagesticket geworben wurde.. das jetzt plötzlich einseitig zu ändern ist unlauter!

    Da geh ich lieber weiter in eine Sportbar als mich als neuer Flex Kunde gleich nach einer Woche von Premiere vera.. zu lassen!!! :wüt:
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Unlauter ist es wenn dir Premiere Aboinhalte verspricht, die dann extra bezahlt werden müssen. Sicher muss dir Premiere aber nicht den 5 EUR Kurs garantieren, weil du ja nicht einen Abovertrag über 5 EUR/Tag für Sportportal geschlossen hast, sondern nur die Option erworben hast dein Flexguthaben für Premiereinhalte einlösen zu können...
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Unlauter ist auch, wenn mir in der Werbung ein Preis von 5 € genannt wird, der dann eine Woche später plötzlich "ab 5 €" ist. Aber du bist wahrscheinlich Anwalt und wirst mich gleich eines besseren belehren..
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    @Maxel-DIGI

    ... in der Werbung heisst es doch noch immer "ohne Vertragsbindung". Du hast überhaupt keinen vertraglichen Anspruch auf das Tagesticket für 5 €. Das Tagesticket gibt es doch auch weiterhin für 5 €, nur eben nicht für das CL-Spiel Bayern München vs. Mailand und wahrscheinlich auch nicht die nachfolgenden Spiele mit deutscher Beteiligung. Aber genau so gut kannst du auch Premiere Fußball über Premiere Flex für 1 Monat buchen. ...
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Gemäß der Flex-AGB gibt es keine Grundlage, einzelne Fußballspiele teurer anzubieten!
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb UWG
    § 5 Irreführende Werbung
    (1) Unlauter im Sinne von § 3 handelt, wer irreführend wirbt.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=143630&page=5
     
  7. AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    wetten nicht, da der klassiker der kunde mit 25 euro guthaben sich das spiel nicht mehr bestellen kann

    25 euro guthaben
    - 12 euro sc gebühr
    - 5 euro hinspiel
    = 8 euro restguthaben

    10 euro braucht er aber. also wird das nix.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?


    Tja, das ist wie beim Handy. Diese Kunden müssen sich dann halt ein neues Guthaben organisieren oder Premiere Fussball buchen.

    Ich rate zu zweiterem.
     
  9. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Aha.

    Und was macht "der Klassiker" dann? Richtig, hier einen Thread eröffnen. Wette gewonnen :D:love:

    OK, er wird zwar dann nicht vor einem leerem Guthabenkonto stehen, aber ob er noch mal aufladen wird steht dann auch in den Sternen.
     
  10. AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    ja big.fire - aber du wolltest ja wetten, das NACH dem spiel die heulthreads kommen. ich tippe eher auf VOR dem spiel ;)

    wer wirklich interesse hat holt sich noch einmal 25 euro guthaben und bestellt dann das monatspaket sport am dienstag oder mittwoch.
    da hat er für 20 euro ras rückspiel und beide halbfinalspiele drin. dazu noch UEFA Cup und was sonst noch so auf sport läuft.