1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex-karte u. orf-Digital????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 17. März 2008.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    hallo,

    schaltet eigentlich premiere, wenn man nur eine premiere flex karte hat, auch orf-digital(natürlich nur f. österr. kunden) darauf gratis frei oder nur bei abos????:confused:





    gruss fly:winken:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Flex-karte u. orf-Digital????

    Ganz einfach zu finden!
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Premiere Flex-karte u. orf-Digital????

    Auf gut Deutsch: JA
     
  4. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Premiere Flex-karte u. orf-Digital????

    vielen dank für eure antworten:winken::winken::winken:









    gruss fly
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Ort:
    Strassen
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Premiere Flex-karte u. orf-Digital????

    Es müßte dann ja auch gehen, daß man ORF aktivieren läßt und dann die Karte praktisch nur als ORF-Karte nutzt, ohne irgendwelche Premiere-Pakete dort freizuschalten.
    Kostet dann halt EUR 1,-- pro Monat.
     
  6. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Premiere Flex-karte u. orf-Digital????

    Ja das geht! Hab mich deswegen extra mal bei der Hotline erkundigt. Kostet 12 Euro pro Jahr die Karte.
     
  7. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Premiere Flex-karte u. orf-Digital????

    ich hatte vor ca. 3 jahren eine premiere karte mit nur orf-digital freigeschaltet um 14,98 für 2 jahre!!!! das würde doch billiger kommen als eine flex-karte zu erwerben und dort orf-digi frei schalten zu lassen oder nicht?

    gibt es diese möglichkeit heute noch so eine premiere orf-digital-karte zu erwerben oder wie?




    gruss fly
     

Diese Seite empfehlen