1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex Karte in Abo (Karte) umwandelbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky Beobachter, 23. September 2007.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Anzeige
    Hi Leute!

    Habe mal das Flex Angebot ausprobiert.Da mir aber die Preise dafür auf Dauer zu hoch sind ( speziell Sportportal) wollte ich mal fragen,ob ich die Flexsmartcard in eine normale Abokarte umwandeln kann.Sprich also ein normales Sportabo beantrage und die Karte gleich behalten kann,oder bekomme ich da eine neue Smartcard und auch eine neue Kundennummmer? Hat da jemand Erfahrung mit?

    MFG Premierebeobachter
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere Flex Karte in Abo (Karte) umwandelbar?

    Ich denke die Kundennummer bleibt die gleiche, aber ne neue Smartcard bekommst du auf jeden Fall.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: Premiere Flex Karte in Abo (Karte) umwandelbar?

    OK,dann weiss ich Bescheid!:)

    MFG Premierebeobachter
     
  4. AW: Premiere Flex Karte in Abo (Karte) umwandelbar?

    du bekommst eine neue smartcard und eine neue kundennummer
    und müsstet auch die aktivierungsgebühren und versandkosten übernehmen.

    bitte beachte die premium- und standardpakete. fussball plus zum beispiel ist nicht einzeln erhältlich.
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere Flex Karte in Abo (Karte) umwandelbar?

    Sorry, das mit der neuen Kundennummer wusste ich nicht. Wollte Dir keine falschen infos geben.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Premiere Flex Karte in Abo (Karte) umwandelbar?

    Umgekehrt ist es aber definitiv anders. Hatte ein Abo und nun Flex - die Kundennummer ist gleich geblieben.
     
  7. AW: Premiere Flex Karte in Abo (Karte) umwandelbar?

    rüschtig.

    ich nehme aber an, dein laufzeit abo war abgelaufen und deine alte sc hattest du zurückgeschickt?
     
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: Premiere Flex Karte in Abo (Karte) umwandelbar?

    Wieso bekommt man denn eine neue Smartcard und eine neue Kundennummer?
    Wozu gibt es dann online bei Bestellung von Abos das Feld "Abo auf einer vorhandenen Smartcard freischalten"? Wer, außer den Flex Kunden, hat denn eine Premiere-Karte zu Hause ohne Abo drauf? Denn auf einer Karte mit Abo kann ich ja kein Zweites abschließen.
     
  9. AW: Premiere Flex Karte in Abo (Karte) umwandelbar?

    du kannst doch zb bei deinem 3 für 2 zwei zusätzliche pakete add on zur 5er kombi auf die gleiche sc freischalten lassen
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Premiere Flex Karte in Abo (Karte) umwandelbar?

    1. Ja
    2. Nein, noch ist sie hier (aber nicht mehr lange).
     

Diese Seite empfehlen