1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Austria2006, 2. März 2007.

  1. Anzeige
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    da es flex erst seit dez. 2006 gibt kann das noch keiner wissen ;)

    restguthaben wird dir aber angerechnet, bzw. wenn du darauf bestehst wird es dir auch wieder ausgezahlt.
     
  2. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    Da bei allen Flex-Usern die 12 Monate noch nicht um sind wird vielleicht keiner etwas sagen können. Aber hierfür kann man Premiere kontaktieren. Ich würde aber den E-Mail-Weg nutzen. Dort bekommt man besser Infos als am Telefon.
    Ich werde diesbezüglich noch heute eine Mail an Premiere schicken.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    Was heisst in diesem Fall: nur einmal nutzen?
    Du hast mit der Karte ein Guthaben von 25 Euro. Nach Anmeldung bei Premiere bekommst du die Smartcard und es werden gleich mal 12 Euro Gebühr abgebucht.
    Das restliche Guthaben von 13 Euro kannst du dann innerhalb eines Jahres verballern, reicht z. B. für 4 Filmbestellungen auf Direkt.
    Das 13 Euro-Guthaben kannst du aber durch weitere Flex-Guthaben-Karten aufstocken.

    Wenn ich nicht schon "Blockbuster" hätte, würde ich mir bspw. 3 Karten zu je 10 Euro kaufen. Macht ein Guthaben von zusammen 75 Euro, abzuglich der 12 Euro Gebühr bleiben noch 63 Euro Guthaben übrig.

    Dann würde ich so ca. alle 3-4 Monate mal das Paket "Blockbuster" (jeweils zu 20 Euro) buchen; und hätte somit (aufgrund der hohen Wiederholrate) das komplette Blockbuster-Programm eines Jahres für knappe 30 Euro. :D
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    Ja, aber funktioniert das denn?? Dann wär ja jeder dumm, der ein Abo hat... schließlich würde man mit dem 25 Euro-Paket (zum Preis von 10 Euro) sogar billiger fahren als mit nem 24-Monats-Abo (vorausgesetzt man kann sich genug dieser verbilligten 25-Euro-Pakete besorgen)!

    Weiß hier wirklich keiner bescheid, kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch niemand ausprobiert hat...?
    Oder viell. kann mal jemand beschreiben wie so eine Guthabenkarte aussieht (nicht das Starterpaket!).
     
  5. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    Ich habe eine "normale" s02 karte bekommen, auf der jetzt nichts freigeschaltet ist.
     
  6. AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...


    und was möchtest du uns mit diesem beitrag sagen? wenn du noch nichts bestellt hast kann ja auch noch nichts freigeschaltet sein. hast du die karte schon aktiviert? das direktportal sollte für dich offen sein.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    das Direktportal ist sogar ohne Karte FTA (nur die feeds ebend nicht)
     
  8. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...


    Hab eben Premiere Flex bestellt und direkt mal nachgefragt.

    Nach zwölf Monaten wird das nicht verbrauchte Guthaben eingefroren und bei der nächsten Aufladung wieder aktiviert.
     
  9. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    hi
    würde gerne wissen, wenn ich mir zu meiner 50€ flex die ich angemeldet habe beim penny zb. noch eine für 9€ holen würde, würde das guthaben dann auf meine 50er karte gut geschrieben? auf premiere kann ich ja nur per kreditkarte zur zeit auftanken oder?
     
  10. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    Ist logisch, und ich habe mich deshalb auch nicht muckiert! Ich habe, so meine ich, auf die Frage " Wie sieht die Guthaben-Karte aus ?" eine Antwort gegeben. Sprich eine "normale" s02 ohne momentane Gültigkeit. Aber ich denke mal als Premiere Direkt Berater hättest du ja auch antworen können, du machst das ja sonst auch dienstlich!