1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Austria2006, 2. März 2007.

1. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

Trotzdem versteh ichs nicht ganz... um 10 Euro würd ich die Teile nicht nur für Ebay kaufen, sondern auch selbst einen kleinen Vorrat ansammeln ... kommt ja schließlich sogar billiger als ein 24-Monats-Abo! Oder sind das eigene Gutscheine, die man nur einmal pro Benutzer verwenden kann???

2. LZ9900

LZ9900 Guest

ich glaube, die gehen nur für neue anmeldungen.
    also 12 euro sind gleich mal futsch...

kann aber auch anders sein... weiß nicht :D

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Du brauchst zunächst mal ne Flex-Karte von Preniere, da ist (glaube ich) schon ein Guthaben drauf, je nachdem, welche Variante man wählt. Davon gehen 12 € schon mal für die Karte ab, das restliche Guthaben kann für Programminhalte benutzt werden. Also Direktfilme, Tagesticket Sportportal und ab Montag auch für alle anderen Programmpakete von Premiere (20 €/Paket). Auch BigBrother geht.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_138081.html

Die Karte muß man also immer wieder aufladen mit diesen Gutscheinen, ähnlich wie das bei den Prepaid-Handys funktioniert. Das sind reine Guthaben-Karten

Und soweit ich das verstanden habe, müssen die Pakete jeden Monat neu bestellt werden, weil es ja kein Abo ist.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  4. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

Wie der Name es schon sagt. Ein Monatpaket gilt dann nur für einen einzigen Monat.
    Die 12 Euro werden nur bei der Flex-Erstanmeldung abgezogen. Sie sind 12 Monate gültig. Bei der anschließenden Guthabenaufladung wird nicht mehr abgezogen. Außer dass , was man bestellt. Man sollte aber daran denken dass Premiere Flex nur für das gelegentliche schauen gedacht ist. Wenn man Premiere doch monatlich nutzen will sollte man wie im Mobilfunk zu einem Vertrag übergehen. Wobei hier die Vertragskosten für Verträge mit einer Laufzeit von 24 Monaten am günstigesten sind.
    Ob es sich aber wirklich lohnt nur für den TV-Genuss einen Vertrag abzuschließen muss jeder selber entscheiden.
    Für mich ist ein Vertrag nichts. Zumal ich keinen wirklichen Gegenwert bekomme. Außer Filme ohne Werbung. Naja.

5. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Also ich habe mir jetzt oben genanntes Paket bei Penny um 9,90 besorgt...

Ist es jetzt wirklich so, dass ich dieses Paket nur einmal nutzen kann? steht nichts davon drinnen in diesem Paket!

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sehen denn eigentlich die "Aufladekarten" anders aus als die "Starterpacks"? Oder gibt es da gar keine Unterschiede, sprich dass es nur Aufladekarten gibt, und man beim Erstanruf bei Premiere halt eine Smartcard geschickt bekommt (und 12 Euro abgezogen werden) und mit gleichartigen "Aufladekarten" dann weiter aufläd?

7. dbpilot

dbpilot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

angenommen ich hol mir die Flex für 50€ und lasse diese dann von P. freischalten,habe ich noch 38€ als Guthaben für 12 Monate...von einer Aktivierungsgebühr habe ich nichts gelesen...wenn ich nach 12 Monaten noch ein Guthaben haben sollte und ich die Flex weiter nutzen möchte werden wieder 12€ vom Guthaben abgezogen oder?

8. AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

ja, ganz genau dbpilot.
    pro jahr werden dir 12 euro gebühr abgezogen.

9. dbpilot

dbpilot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und was dann noch an Guthaben übrig ist,ist futsch?

10. dbpilot

dbpilot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oder wird ein Restguthaben nach 12 Monate übernommen?einige werden doch wohl die Flex schon gekauft haben und müßten doch wissen was mit einen Guthaben nach 12 Monate passiert...