1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex im Sonderangebot - wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 6. Juli 2007.

  1. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Flex im Sonderangebot - wer hat Erfahrung?

    Die haben das blos ein bisserl heiß formuliert. Damit man drauf anspringt *gg*.

    Die 20 € sind der normale Preis für jedes Paket (1 Monat über Flex). Ist dann KEIN Abo - sondern halt nur ein Mini-Abo weils automatisch ebend nur ein Monat geht.
    Als Entscheidungshilfe - ok. Auch für Sportler interessant (wo etwa die Saison 1 oder 2 Monate geht - die restlichen 10 oder 11 Monate zahlt man dann nix). Oder halt für die die einfach nur hin- und wieder mal nen Film buchen wollen.

    Serienfreunde haben da etwas Pech (es sei denn die Serie ist innerhalb eines Monats durch - dann war sie aber nicht lang *gg*). Weil man keine Folgen und so einzeln buchen kann (ich glaub man kann nur Filme buchen - aber nagelt mich da ma nicht fest - kenne mich so gut da nicht aus).
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Flex im Sonderangebot - wer hat Erfahrung?

    Kann es sein, dass du das mit dem guthabenlosen Angebot mit Receiver verwechselst? Wenn nein, hast du einen Link dazu? Über die Suche habe ich nichts gefunden.
     
  3. AW: Premiere Flex im Sonderangebot - wer hat Erfahrung?

    ja, das focus angebot ist noch was anderes. da der threadersteller sich zunächst etwas mysteriös ausgedruckt hat, habe ich das verwechselt.
     
  4. AW: Premiere Flex im Sonderangebot - wer hat Erfahrung?

    Hallo, ich habe jetzt die Smartcard für Flex bekommen.

    Frage: Muss ich sie erst aktivieren und kann dann (über eine andere Tel.Nr.) erst weiteres Guthaben von einem Ticket aufladen - oder umgekehrt?:confused:
     
  5. AW: Premiere Flex im Sonderangebot - wer hat Erfahrung?

    des is egal. nur freischalten musst du die karte bevor du etwas sehen willst.
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Flex im Sonderangebot - wer hat Erfahrung?

    Oh wie bin ich blöd. Wenn ich freischalte gehe ich einen rechtsverbindlichen Vertrag ein. Wenn Du natürlich nicht freischaltest , und widersprichst, und das per Einschreiben an das geilste Fernsehen Deutschlands versendest, wirst Du evtl. ein paar Mahnungen bekommen, aber dir wird nichts passieren. :D :D :D
     
  7. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex im Sonderangebot - wer hat Erfahrung?

    @MST:
    Was hat das mit der Sache zu tun? Das hier ist FLEXX. Wenn das Guthaben mal draufgebucht ist (ob nun die Karte freigeschaltet ist oder nicht zum Gucken) - wirst es wohl kaum wieder zurückkriegen.