1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LeeBelle, 7. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    Noch ein Hinweis für alle Flex-Kunden

    1) Ich habe eben ein 25 €-Ticket aufgeladen, aber sogar 30 € aufgeladen bekommen, also 5 € Bonus. :winken:

    2) Wer sich für Pr. Entertainment interessiert und sich noch bis Ende März einen Monat dieses Paket aktiviert, bekommt zum Monatspreis von 20 € dieses Paket gleich zwei Monate lang freigeschaltet. Viel Spaß!
     
  2. AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    nicht für alle kunden!
     
  3. AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    Nein? Aber ich stieß auf dieses Angebot (2 Monate Entert. zum Preis von einem) BEVOR ich mich im Internet eingeloggt hatte (unter Flex---Angebot des Monats). Da steht nichts davon, dass es nur für bestimmte Flex-Kunden angeboten wird. Natürlich - derjenige, der erst vor einer Woche Entertainment aktivierte, wird davon nichts haben, da bis Ende März befristet.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    Das stimmt! Ein gutes Angebot für diejenigen, die es interessiert. Über Ostern gibt es übrigens auch ein Big Brother Schnupper-Angebot: 120 Stunden BB für 5 Euro ...

     
  5. AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    hast recht das mit dem gratismonat. wusste ich jetzt auch noch net
    gutes angebot, ja
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    Wo steckt denn da die Logik? Du zahlst 75 EUR für 60 EUR?
    Ich habe hier 50 Euro Scheine in beliebiger Menge, die ich Dir sogar zum Vorzugspreis von nur 55 Euro verkaufe. :eek: Wenn Du gleich 10 mal 50 Euro kaufst, bekommst Du sogar noch eine 1 Euro Münze gratis dazu.
    Schlag zu. das ist viel besser wie das Angebot per Mail, das Du hattest :)

    Und weißt du was? Ich bin völlig verrückt(!!): Die ersten 10 Käufer bekommen sogar noch einen 20 Euro Schein für nur 23 Euro quasi fast geschenkt dazu! :eek:
    Ich hau jetzt alles raus heir, Schеiss drauf, 10 EURO für 12 EURO! UHHH, die Redaktion sagt gerade dass ich das nicht machen kann, aber Schеiss drauf, ich dreh hier völlig ab: ich geb euch 5 Euro für nur 6 EURO -das gibt es sonst nirgends!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  7. AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    er zahlt 60 euro und erhält guthaben in höhe von 75 euro :rolleyes:

    sprich 15 euro gespart!
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    Nee, "60 EURO für 75 EURO" heisst was anders - sprich 15 Euro draufgezahlt
     
  9. AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    bistdu bissel merkbefreit oder willst du nur rumtrollen?

    ich gebe dir 60 euro und du gibst mit 75 zurück. genau das ist damit gemeint.
    wenn du daran schon scheiterst solltest du dir überlegen ob pay-tv das richtige produkt für dich ist.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere Flex Guthaben kaufen, aber wo?

    Uhh, jetzt bin ich beeindruckt! :eek:
    Ich geb Dir 20 Euro für 21 Euro - Du bist zu gut und hast mich durchschaut. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008