1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AirRic, 20. Juni 2007.

  1. AirRic

    AirRic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

    Hm, das ist ganz schlecht da bei der Buchse im Wohnzimmer kein Fernseher in der nähe ist.

    Ich bestelle mir einfach mal den Verstärker den sich die anderen hier im Forum schon gekauft haben. Die waren ja alle recht positiv überrascht über das Teil.

    Mal ne Frage:
    Hast du ICQ oder Microsoft Messenger etc.? Dann kann ich dich direkt mal erreichen falls ich noch eine Frage habe.

    Danke!!
     
  2. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

    @PremiereTechnik:
    Lass das ständige Löschen Deiner Posts! Das ist ja grauenhaft wenn man hier mitlesen will!!! Vielleicht GÄBE es ja jemanden mit ähnlichem Problem - der könnte von dem Zeugs profitieren - so nimmer.

    Solltest Du zur provozierenden Sorte gehören - dann steh gefälligst dazu! Man denkt halt erst und schreibt dann. Ich schreib auch oft Sachen die irgendwem net passen - aber die lass ich stehen. Soll dann jeder von mir denken was er/sie will.

    (Sollte OCTAVIUS hier je reinschauen - DAS ist der Mega-Vorführ-Thread für Deine Aufforderung "editier Deinen Beitrag" und meine Ablehnung dazu!)
     
  3. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

    Was bedeutet das eigentlich?
    LG
    gilian
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

    das der Beitrag am 20.06.07 um 21:35Uhr geändert wurde.
     
  5. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex - Frage bezüglich Monatsticket

    Und in dem Fall hat der Autor allen Text gelöscht und nur ... reingemacht. Je nach Forum kann man seinen Beitrag löschen oder editieren. Hier letzeres. Ist also ein Beitrag erstmal da - bleibt er da. Man kann nur dessen Inhalt ändern.

    Ich will niemandem das Recht abstreiten das nicht machen zu dürfen (freie Meinungsäußerung, Meinung ändern etc. etc. etc.) - aber sowas nervt mich tierisch (in Fall vom Autor PremiereTechnik). Egal ob das einen tragenden Inhalt hatte oder nicht - so ist das nur noch Wirrwarr - und meiner Meinung nach sowiso kindisch. Wenn er nimmer kommen will - bitte, aber das ...