1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Flex für Leute, die schon ein Abo haben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ente73, 8. April 2007.

  1. Kackn000b

    Kackn000b Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere-Flex für Leute, die schon ein Abo haben

    Das ist ne interessante Frage. Was muss ich zahlen, wenn ich schon Fussball-Abo hab und an dem Tag mir auch das restliche Portal freischalten möchte ???
     
  2. AW: Premiere-Flex für Leute, die schon ein Abo haben

    auch 10 euro
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Flex für Leute, die schon ein Abo haben


    Dann zahlst du gar nichts, da das CL-Spiel bereits in deinem Abo mit einthalten ist.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Flex für Leute, die schon ein Abo haben


    Na, an dem Tag kann man auch mal die Füsse stillhalten!
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere-Flex für Leute, die schon ein Abo haben


    nee falls ich was aus dem Sportabo sehen will was nicht Fussball ist. Dann zahle ich auch 10 Euro??? :rolleyes:
     
  6. AW: Premiere-Flex für Leute, die schon ein Abo haben

    ja zahlst du rockaby.

    du zahlst ja für das TAGESticket, nicht für einzelne sendungen.
    und am 11. kostet nunmal das ticket für alle die es bestellen 10 euro. wer wie wann was schaut kann premiere ja nicht nachvollziehen.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Flex für Leute, die schon ein Abo haben


    Stimmt, das würde ich mir für diesen Tag halt mal verkneiffen!!! :eek::eek::winken: